23. Spieltag: SPVGG - FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von RedBlack93

    Beide Gegentreffer waren unglücklich. Gerade, dass sich der zweite Ball so senkt. Dass Fürth aber das Spielen nach den 2:0 eingestellt hat, weiß ich auch noch


    Gespielt hat Fürth in diesem Spiel bestimmt nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Gespielt hat Fürth in diesem Spiel bestimmt nicht!


    n4Wo4a6nYBY


    Exklusiv für euch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schon mal auf den Vereinsnamen von Morlock54 geguckt? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von club_forever

    Schon das 1:5 vom August 2015 vergessen?


    August 2015 erinnere ich mich an ein 6:0 von Sandhausen gegen Paderborn

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • hat von euch jemand Tickets nicht im Gästebereich? Wie streng wird in den Blöcken das mit den Fanartikeln genommen und über welchen weg komme ich hier ins Stadion ohe Karten fürn Gästeblock ? (erfahrungen aus den Letzten Spielen in FÜ )?

    Ich bin a Glubberer ...

  • Wenn du a alter Mo mit an Clubschal bist wirst wahrscheinlich a paar blöde Sprüch bekommen, wennst aweng jünger und Szene Klamotten oder gar AntiFü Sachen trägst, solltest schon aweng aufpassen.
    Auf der Gegengerade hast mit den Ordnern keine Probleme, bei den Stehplatzblöcken würd ich die Hand nicht ins Feuer legen.

  • Zitat von Braustolz

    Wenn du a alter Mo mit an Clubschal bist wirst wahrscheinlich a paar blöde Sprüch bekommen, wennst aweng jünger und Szene Klamotten oder gar AntiFü Sachen trägst, solltest schon aweng aufpassen.
    Auf der Gegengerade hast mit den Ordnern keine Probleme, bei den Stehplatzblöcken würd ich die Hand nicht ins Feuer legen.


    egal, hauptsache es zappelt

  • Zitat von kleinerbub

    Die Devise heisst...bis zum 2:0 für Fürth gucken, dann aus- oder umschalten


    also nach spätestens 12 minuten.

  • Ist jemand im Block Q von euch? Wenn ja, kann jmd was zu dem Block sagen? Habe dort mit Kumpels Karten und würde gerne mal wissen, ob der eher neutral is, oder doch mehr fans von uns drinnen sein werden, da er ja genau neben dem gästeblock ist.

  • Da bin ich ganz bei Dir. Werde mich am Sonntag prima auf der Leipziger Messe "erholen" und nur die Zweitliga-App auf dem Handy fürs Derby aktivieren. Und jedesmal wenns piept und vibriert wird meine Hand in die Jacket-Tasche zucken, um zu sehen, was passiert ist. Und dann wird immer Tor für Fürth, Tor für Fürth, Tor für Fürth auf dem Bildschirm zu lesen sein. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Da bin ich ganz bei Dir. Werde mich am Sonntag prima auf der Leipziger Messe "erholen" und nur die Zweitliga-App auf dem Handy fürs Derby aktivieren. Und jedesmal wenns piept und vibriert wird meine Hand in die Jacket-Tasche zucken, um zu sehen, was passiert ist. Und dann wird immer Tor für Fürth, Tor für Fürth, Tor für Fürth auf dem Bildschirm zu lesen sein. :mrgreen:


    Drei Eigentore in einem Spiel sind unwahrscheinlich :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!