23. Spieltag: SPVGG - FCN (vor dem Spiel)

  • Wir werden die Ausfälle wieder gut wegstecken, auch die anstrengende Anreise und den Jetlag, alle werden bemühen sich zu bemühen aber am End wird was fehlen. :schaem:

  • Zitat von Misterfcn

    Bock umstossen ... was auf die Wiese bringen ... ich hör ihn schon wieder relativieren und dampfplaudern!


    Keine Lust drauf...


    Ach was, auswärts sin wir ne Macht.

  • Zitat von Misterfcn

    Bock umstossen ... was auf die Wiese bringen ... ich hör ihn schon wieder relativieren und dampfplaudern!


    Keine Lust drauf...


    Ach was, auswärts sin wir ne Macht.

  • 4:1 für Fürth. Die sind heiss...


    Wir vergeigen wie immer jedes Derby.


    ---------------------------Kirschbaum-----------------------
    ----Kamme-------Bulthuis--------Schorsch-----Lippert--
    ------------------Petrak-----------Behrens-----------------
    --------Hufnagel---------Möhwald-------Sabiri------------
    ----------------------------Matavsz--------------------------

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!


  • Ach komm wir machen da einfach mal den HSV
    Aber es war dann ein gutes 0:8 wird dann der schwarz sagen

  • Hat einer schon mal eine einwurfstatistik gemacht? Von 10 Einwürfen landen bei uns 9 beim Gegner

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • 5:1 Spvgg. Man muss es nach heute leider wieder befürchten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    5:1 Spvgg. Man muss es nach heute leider wieder befürchten.


    Denke ich kaum. Das wird ein schwaches Spiel zweier Mannschaften auf ähnlichem Niveau. Ausgang offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!