23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • SpVgg Greuther Fürth - Aufstellung: Megyeri - M. Caligiuri, M. Franke, Gießelmann - Narey, A. Hofmann, Pinter, J. van den Bergh - Zulj - Bolly, Sararer


    Reservebank: Burchert (Tor), Rapp, Kirsch, Sontheimer, Ve. Berisha, Dursun, Freis


    Trainer: Radoki


    1. FC Nürnberg - Aufstellung: Kirschbaum - Brecko, Margreitter, Bulthuis, Djakpa - Mühl, Behrens - P. Kammerbauer, Möhwald, Gislason - Ishak


    Reservebank: R. Schäfer (Tor), Hovland, Lippert, Kempe, Petrak, Matavz, Salli

    Trainer:
    Schwartz


    Schiedsrichter: Harm Osmers / Johann Pfeifer / Jan Seidel / Marcel Göpferich

  • Brecko rein und Kammerbauer auf RM? AS will unbedingt Brecko wieder in die Mannschaft einbauen, dabei aber Kammerbauer nicht draußen lassen, um nicht in die Kritik zu geraten.
    Warum Salli auf der Bank?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Radoki und Schwartz schenken sich beim Aufstellungswürfeln heute nichts.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von phantomias


    Warum Salli auf der Bank?


    Weil er zu schwach ist !!! Bin froh das er nicht spielt :shock::shock::shock:

  • Des diesjährige Derby ist sogar für Sky so uninteressant, dass sie lieber 20 min über Bielefeld - Aue berichten :schaem:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Zitat von phantomias

    Brecko rein und Kammerbauer auf RM? AS will unbedingt Brecko wieder in die Mannschaft einbauen, dabei aber Kammerbauer nicht draußen lassen, um nicht in die Kritik zu geraten.
    Warum Salli auf der Bank?


    Na wohin denn sonst? Tribüne? Dazu sind die Verletzten zu zahlreich.


    Kammerbauer auf RM ersetzt den vollkommen überforderten Kempe. Kann ich mit leben. Ich hoffe, dass Mühl mich heute überrascht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auch wenn wieder einige verletzt sind, haben wir mit Brecko, Bulthius, Margreitter, Mühl und Behrens dettlich zu viele Hackstöcke auf dem Platz. Naja, ist auch ne Entwicklung :frowning_face:

  • Zitat von Tobi_Block11

    Des diesjährige Derby ist sogar für Sky so uninteressant, dass sie lieber 20 min über Bielefeld - Aue berichten :schaem:


    Und die senden nichtmal aus Fürth...

  • Zitat von Tobi_Block11

    Des diesjährige Derby ist sogar für Sky so uninteressant, dass sie lieber 20 min über Bielefeld - Aue berichten :schaem:


    Naja, da geht es ja um den Klassenerhalt... beim Derby geht es um... nichts :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    17015758_10155101971986967_3102100366663007879_o.jpg?oh=79b18263d159748fa69daa09c2922b4d&oe=5937A827


    Laut Glubb auf Facebook. :sherlock:


    Also doch mit 5 Verteidigern....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ach herrje - gerade den Verletztenbericht gesehen
    kein Sabiri, kein Teuchert, kein Parker... :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt gibt's gleich wieder auf die Fresse.
    Eigentlich dumm, dass man es schon weiß, aber trotzdem auf das Gegenteil hofft.
    Mal sehe wie lange die Hoffnung heute hält.
    Tippe auf 23 Minuten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Remember68

    Naja, da geht es ja um den Klassenerhalt... beim Derby geht es um... nichts :exclamation_mark:


    mal sehen... für uns geht's vielleicht ja bald auch um den Klassenerhalt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Tipp:
    Sararer mindestens mit Doppelpack heute! :smiling_face_with_horns:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!