23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von Flutlicht

    Egal, ob aus dem Tor oder von Bank. Wenn es eine Rudelbildung gibt, kommt Schäfer angerannt!


    Bester Mann bisher :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von phantomias


    Dann muss aber einer auf links wechseln! Sowas kannst du gezielt anwenden, aber so wie wir das machen ist das weder ein spielerischer Kniff noch geplant. Willst du mir erzählen dass das gut ist wenn sich plötzlich beide Außenspieler auf der selben Seite auf den Füßen stehen??


    Sorry, schon kapiert. Auch Schwartz seine Schuld... Hätte er vorher einem Bundesligaprofi noch sagen müssen, dass er dafür sorgen soll, dass er auch abgesichert wird :lol:

  • Zitat von Lupo89

    Wenn wir in der Offensive sind muss da erst einmal keiner hin. Und ansonsten kannst du dir sicher sein, dass ein Kammerbauer dort absichert...


    Und du wirfst mir vor keine Ahnung zu haben? Zügel dich mal, ich mach das bei dir auch nicht.
    Wenn wir den Ball in so einer Situation verlieren sind wir bei unserer Raumaufteilung nämlich offen wie sonst was! Sind wir aber sowieso, von daher ists eigentlich auch egal.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Dude

    Wie sie sich aufpissen die wichser


    das üben die in der Woche vor dem Derby ... fallen, lamentieren, anschreien, Tiernamen

  • was der Bornemann und der Co dem Schwartz da auf dem Weg in die Kabine wohl erzählt haben !?

  • Zitat von phantomias


    Und du wirfst mir vor keine Ahnung zu haben? Zügel dich mal, ich mach das bei dir auch nicht.
    Wenn wir den Ball in so einer Situation verlieren sind wir bei unserer Raumaufteilung nämlich offen wie sonst was! Sind wir aber sowieso, von daher ists eigentlich auch egal.


    Deswegen darfst du in der Vorwärtsbewegung auch den Ball nicht verlieren :lol: Aber wie gesagt, ich habs kapiert... Schwartz seine Schuld. Er muss den Profifußballern noch sagen, dass sie absichern müssen, wenn ein Spieler mal nach vorne marschiert... Und zügeln lass ich mich höchstens von meiner Freundin, sicher aber nicht von dir, der von Fußball so viel Ahnung hat wie Kim Yong Un von Demokratie und fairen Wahlen...

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • Hmm, wenigstens hinten noch zu Null!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Fan-AR Ehrenberg sitzt neben Sonnenkönig Meeske.
    Wird er dann auch wie Frau Hermann auf die schwarze Liste geschrieben :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Djakpa bin ich positiv überrascht der macht ein richtig gutes Spiel. Mühl ist da genau das Gegenteil, ist mit abstand schwächster Spieler aufn Platz. Der Rest ist so Lala.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!