23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Haut endlich ab Ihr ehrlosen Penner... Schwartz verpiss Dich Du Nichts von einem Trainer............

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Dude

    Schwartz verpiss dich du lappen


    mich wundert nichts...


    mal sehen, welch fortschritte schwartz wieder erkennen wird. und bornemann wird wieder schweigen...klar kommen ja auch wieder 20,000 deppen zum nächsten heimspiel...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Jet93

    Ist auch völlig in Ordnung, so erbärmlich wie wir uns präsentieren und selbst in so nem Grottenkick unterlegen sind.


    Ja und ist etz a ned grade unverdient für Fürth. Von den schlechten Mannschaften die deutlich bessere...


    Bin Scho auf die Ausreden heute Von Schwartz gespannt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Shakezpeare

    Die wichtigste Frage ist, schafft Salli noch den Platzverweis in ~15 Minuten?



    Wenn er die richtigen, richtig trifft, dann wär das ok

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von maecglubb

    6 pkte spiel gegen bielefeld nächste woche. verlieren wir das, gehts ganz tief unten rein.


    mit schwartz natürlich, dafür wird scheuklappen-bornemann schon sorgen...außer er wird zusammen mit Schwartz auf der AR-sitzung entsorgt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So! Es wird höchste Zeit, dass die Spieler wieder ihre Trikots an die Ultras abgeben müssen. Heute halt nicht auf einem Rastplatz, sondern an der Ubahnhaltestelle Stadtgrenze.

  • Zitat von Raeler


    Ja und ist etz a ned grade unverdient für Fürth. Von den schlechten Mannschaften die deutlich bessere...


    Bin Scho auf die Ausreden heute Von Schwartz gespannt.


    Der soll einfach seine fresse halten

  • Ishak bitte raus.. Bekommt es nicht hin den Ball zu stoppen und danach entsteht das Gegentor... Was für ein Einkauf..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!