23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Schnauze voll :wut: .......schmeisst diesen Antitrainer endlich raus!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ............... ......................... .................. .................... ...............



    :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:


    Schwartz HAU AB !!!!!!!!

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Mein Bauchgefühl hatte mal wieder recht.
    Derbyniederlage wie immer...
    und das schlimmste: Es regt mich schon gar nicht mehr besonders auf.
    Der Club wird mir langsam scheiß egal... :oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt kommt wieder das Trainergebashe.... euch möcht ich mal sehn wenn ihr jede Woche euer Team auf ein Spiel einstellen müsst, in dem der Gegner einfach um Welten besseres Spielermaterial zur Verfügung hat.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Das war ein Schlag ins Gesicht eines jeden Clubfans.. Hoffentlich bleiben unsere Jungs jetzt auf dem Heimweg ruhig..

  • Zitat von ANTI FÜ

    Jetzt kommt wieder das Trainergebashe.... euch möcht ich mal sehn wenn ihr jede Woche euer Team auf ein Spiel einstellen müsst, in dem der Gegner einfach um Welten besseres Spielermaterial zur Verfügung hat.


    Um Welten besseres was? :lol:

  • Hab meine Meinung nun auch offiziell geändert. Der Trainer ist nur ein teurer Hütchenaufsteller.


    Schlechtester Auftritt in einem Derby seit ca 20 Jahren. Nicht mal die Klatsche vorletztes Jahr war so mies wie das heute.


    Ich kann mich doch nicht in einem Derby zurückziehen und den Gegner so vor mein Tor holen. Ist doch klar dass da iwann einer rein geht. Vor allem bei unserer Abwehr.


    Warum sollten wir gerade im Derby die Null halten wenn das seit ca einem viertel Jahrhundert nicht mehr geklappt hat?!


    Sorry aber der ist durch und lernt nicht mal etwas aus seinen Fehlern. Haut ihn weg!!! :runter::wuetend::wall:

  • Krass, wenn man bedenkt dass wir ohne Sabiris und Kammers Jugendliche unbekümmertheit seit dem Abgang von burgstaller kein einziges Tor mehr geschossen haetten. Hab ja viele im Vorhinein geschrieben, sind die 1,5mio eine solche rueckrunde wert? Gar nicht auszumalen sollten wir doch noch unten rein rutschen, eins ist gewiss, dass Glück das die 60er hatten werden wir nicht haben.

  • Der erste Torschuss in der 86. bei einem Derby... Das sagt alles...Grauenhafter Fussball. Wer tut sich diese Truppe mit ihrem heillos überforderten Trainer bitte noch an? Die spielen das Stadion leer und stecken Ruck zuck wieder im Abstiegskampf. Wenn ich als Trainer die Klappe groß aufreise und die Jungs für ein Derby vorbereite und DAS kommt raus, dann habe ich hier nichts mehr zu suchen!
    Ich hab die Demütigungen gegen Fürth sowas von satt...
    Was hat sich verbessert seit Bornemann und Schwartz? Nix aber auch gar nix, im Gegenteil!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wieder mal ein Derby vergeigt. Ich nehme es emotionslos zur Kenntnis. Mir ist die Mannschaft total wurschd. Ja, Schwartz ist nicht mehr tragbar. Für mich mangelt es aber an Alternativen. Matthäus ist für mich keine. Over and out.

  • Zitat von ANTI FÜ

    Jetzt kommt wieder das Trainergebashe.... euch möcht ich mal sehn wenn ihr jede Woche euer Team auf ein Spiel einstellen müsst, in dem der Gegner einfach um Welten besseres Spielermaterial zur Verfügung hat.


    Wenn wir wenigstens einen Trainer hätten. Aber die können ja gar nichts. Da spielt jede Kärwamannschaft besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!