23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von ANTI FÜ

    Jetzt kommt wieder das Trainergebashe.... euch möcht ich mal sehn wenn ihr jede Woche euer Team auf ein Spiel einstellen müsst, in dem der Gegner einfach um Welten besseres Spielermaterial zur Verfügung hat.


    Glaubst du den Mist wirklich, den du da schreibst?

  • Zitat von Jet93

    Um Welten besseres was? :lol:


    Naja vergleichdie beiden Mannschaften... es ist einfach jedes Zweitligateam auf jeder Position deutlich besser besetzt :?
    Das bedeutet nicht, dass ich Schwartz für einen guten Trainer halte. Aber er hat einfach keine faire Chance bekommen!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Wo gibts dann eigentlich die Stimmen zum Spiel? Sky Sport 1 nach der Zusammenfassung? Will die Ausreden hörn.

  • Es wird immer schlimmer!
    Trotz Verletzungspech eine ganz üble Aufstellung. Endlich ist die Stamm-IV wieder komplett fit, stellen wir völlig sinnfrei auf eine Dreierkette mit dem völlig überforderten Mühl um. Keiner der Elf schien einen Plan zu haben. Schwartz für mich mittlerweile genauso gut wie Wiesinger.

  • Zitat von ANTI FÜ

    Jetzt kommt wieder das Trainergebashe.... euch möcht ich mal sehn wenn ihr jede Woche euer Team auf ein Spiel einstellen müsst, in dem der Gegner einfach um Welten besseres Spielermaterial zur Verfügung hat.


    Besseres Spielermaterial? Wir haben eigentlich für die 2. Liga sehr gute Spieler! :schaem::schaem::schaem:

  • Tote Mannschaft, toter Trainer .
    Grauenvoll in jeder , wirklich jeder Hinsicht !
    Das hat mit Leistungssport nichts zu tun.
    Herr Schwartz zeigen Sie Format , treten Sie zurück ! Danke !

  • Zitat von Spotify


    Besseres Spielermaterial? Wir haben eigentlich für die 2. Liga sehr gute Spieler! :schaem::schaem::schaem:


    Ich hoffe du meinst das nicht ernst...

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von cinico

    Mein Bauchgefühl hatte mal wieder recht.
    Derbyniederlage wie immer...
    und das schlimmste: Es regt mich schon gar nicht mehr besonders auf.
    Der Club wird mir langsam scheiß egal... :oops:


    Doch mich regt das auf und dir ist es sicher auch nicht egal. Es tut immer wieder weh, wenn man sieht, was da für ein Scheißdreck auf dem Platz fabriziert wird. So leblos muss man erstmal in einem Derby auftreten.


    Vielleicht wär es mir egal, wenn die Saison jetzt zu Ende wär. Nur haben wir noch einige Spiele und dieser Mannschaft + Trainer traue ich es absolut zu, hinten reinzurutschen.

  • Zitat von ulf metschies

    Es wird immer schlimmer!
    Trotz Verletzungspech eine ganz üble Aufstellung. Endlich ist die Stamm-IV wieder komplett fit, stellen wir völlig sinnfrei auf eine Dreierkette mit dem völlig überforderten Mühl um. Keiner der Elf schien einen Plan zu haben. Schwartz für mich mittlerweile genauso gut wie Wiesinger.


    ...schlechter :wut:

  • Die sollen alle zur Hölle fahren und den Schönredner mitnehmen! Erbärmlicher Haufen Nichtskönner!
    IRH ELENDIGEN NICHTSKÖNNER!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Totti

    Wo gibts dann eigentlich die Stimmen zum Spiel? Sky Sport 1 nach der Zusammenfassung? Will die Ausreden hörn.


    Yes. Da müsste dann was kommen, aber nicht sonderlich ausführlich, da wir ja heute nicht das "Hauptspiel" waren, sondern Bielefeld-Aue.

  • Zitat von ANTI FÜ


    Ich hoffe du meinst das nicht ernst...


    Ich hoffe, du bist ein Troll. Fürth hat "um Welten besseres Spielermaterial." Joa, du Held.

  • Zitat von ANTI FÜ


    Ich hoffe du meinst das nicht ernst...


    Zähl doch mal die Mannschaften auf die deiner Ansicht nach besser Spieler haben. Hannover 96 und VfB Stuttgart sollten nicht berücksichtigt werden.

  • Zitat von Spotify


    Besseres Spielermaterial? Wir haben eigentlich für die 2. Liga sehr gute Spieler! :schaem::schaem::schaem:


    nö. Gute Spieler haben Hannover, Stuttgart, Union....Bei uns sind nur durchschnittliche 2. Liga Spieler unter Vertrag

  • Zitat von Flutlicht


    Yes. Da müsste dann was kommen, aber nicht sonderlich ausführlich, da wir ja heute nicht das "Hauptspiel" waren, sondern Bielefeld-Aue.


    Die Auswahl des Hauptspiels sagt eigentlich alles über den aktuellen Zustand unseres Vereins..

  • [[quote='cinico']]Mein Bauchgefühl hatte mal wieder recht.
    Derbyniederlage wie immer...
    und das schlimmste: Es regt mich schon gar nicht mehr besonders auf.
    Der Club wird mir langsam scheiß egal... :oops:[/quote :question_mark: ]






    @Wie lange geht das noch so weiter :question_mark:


    Woche für Woche der gleiche Mist,


    Ich kann nicht mal saufen, was nun.


    Wer befreit uns von diesem Trainer, jeder Spieler der neu zum Club kommt macht uns nur schwächer, was ist aus uns geworden :question_mark: BADER ist doch weg :question_mark::question_mark::question_mark:

  • In einem schlechten Fußballspiel gewann die Mannschaft, die zumindest ansatzweise das Fußballspielen versuchte, verdient.
    Ich habe die ganze Zeit gerätselt, welche taktische Vorgabe Schwartz dem Team mit auf den Weg gab.
    Wenn es hinten Beton anrühren und nur zerstören des gegnerischen Spiels, ohne jegliche eigene Spielstruktur, war......dann hat er, in der Tat, zumindest taktisch sein Zeil erreicht.


    Das was wir heute ( und eigentlich schon die letzten Spiele ) ablieferten, war Anti-Fußball der schlimmsten Sorte.
    Nicht einmal ansatzweise war so etwas wie Spielkultur erkennbar !
    So spielt, ohne wenn und aber, ein Absteiger......und so langsam beginne auch ich umzudenken, ob man mit diesem Trainer nicht doch noch in gefährliche Fahrwasser kommt.
    Nicht das Ergebnis führt mich zu dieser Erkenntnis, es ist mehr die Trostlosigkeit unseres Fußballs, der an Primitivität kaum noch zu überbieten ist.

  • Zitat von ANTI FÜ


    Naja vergleichdie beiden Mannschaften... es ist einfach jedes Zweitligateam auf jeder Position deutlich besser besetzt :?
    Das bedeutet nicht, dass ich Schwartz für einen guten Trainer halte. Aber er hat einfach keine faire Chance bekommen!



    heiliger bimbam, du meinst das ja wirklich ernst.....dachte das sei ironie :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Jet93

    Ich hoffe, du bist ein Troll. Fürth hat "um Welten besseres Spielermaterial." Joa, du Held.


    Also wenn ich den Sararer mit dem Möhwald oder dem Ishak vergleiche sehe ich da einen riesen Unterschied... aber okay, der Mühl oder der Margreitter sind natürlich bärenstark und viel zu gut für die zweite Liga...

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!