24.Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia (Vor dem Spiel)

  • Zitat von Totti


    Die DK ist ja bereits bezahlt.


    Und meine Tickets für Union auch, aber falls diese Null von Schwartz da noch am Start ist, geb ich 100% für Union. Im Sinne des Clubs.

  • Zitat von Portobello

    Wenigstens wurden Bader und Möckel entlassen. Das macht den tag wenigstens etwas erträglich.


    Was bringt uns das??

  • Zitat von Zühnigger

    Abstiegskrimi


    Endlich Spannung und nicht bloss Goldene Ananas :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Wutfranke in mir sagt ...


    Tschuldichung, aber welch Hirn verbrannter Doldi geht do eichendlich hie?
    Bestimmt so Leid, denen die Brodwoschd nur im Schtadion besonders gut mundet, oder walls daham za faal zum kochn sann.
    Oder boar bleede Hupfdolln, die ihr Danzchoreo zum 1258.mal aaf-fieren mayn und zum 9632452.mol den gleichen langweilichen Scheiss drällern.
    Haubdsach Baddie und Vollrausch!

  • Hab absolut keinen Bock drauf :runter:
    Fahrst jedesmal rauf und musst dir diesen Scheiss ansehen...
    Fährst dann total gefrustet und verärgert wieder nach Hause...
    Das will ich mir einfach nimmer antun.


    Das Schlimme ist halt, dass da überhaupt keine Besserung in Sicht ist.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Mein Plan war auch, dass ich am Sonntag zum Club gehe, aber die Mannschaft hat mich eines besseren belehrt.
    Ich will eine Mannschaft sehen die etwas erreichen will und keine die Dienst nach Vorschrift absolviert :exclamation_mark:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von clubfanatiker

    Gibt hier wirklich jemand überhaupt noch Kohle für so einen Mist aus?



    Habe die Dauerkarte leider schon vor der Saison bezahlt... :wall:

  • Also ich schau wieder rein, wird zwar ne Qual weil ich Alkohol faste aber was solls :winking_face: Eine Liebe die Leiden schafft!! :woohooo:


    ----------------------------------Kirschbaum----------------------------
    ----Brecko----------Bulthuis----------------Margreitter----Djakpa---
    -----------------------Kammerbauer----Petrak------------------------
    --------Kempe----------------------------------------Möhwald---------
    ---------------------------Ishak----------Matavsz-----------------------


    So wirds wohl aussehen...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!


  • bitte nicht sondern so:


    ----------------------------------Kirschbaum----------------------------
    ----Brecko----------Bulthuis----------------Margreitter----Lippert---
    -----------------------Kammerbauer----Petrak------------------------
    --------Kempe----------------------------------------Möhwald---------
    ---------------------------Ishak----------Salli-----------------------

  • Zitat von Blindfisch000

    bitte nicht sondern so:


    ----------------------------------Kirschbaum----------------------------
    ----Brecko----------Bulthuis----------------Margreitter----Lippert---
    -----------------------Kammerbauer----Petrak------------------------
    --------Kempe----------------------------------------Möhwald---------
    ---------------------------Ishak----------Salli-----------------------


    Alois wird aber höchstwahrscheinlich der Trainer sein, glaub net das er Salli bringt und den einzigen, der gestern etwas Leistung gebracht hat draussen lässt. Wobei ich auch lieber Lippert sehen will...und ich glaube Teuchert würde gut zu Ishak passen...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!


  • Ach was, gegen Bielefeld verzichten wir mal gänzlich auf Offensivkräfte, dann halten wir vieleicht das 0 zu 0.
    ----------------------------------Kirschbaum----------------------------
    ----Brecko-------Bulthuis----Hovland----Margreitter----Djakpa---
    ----Behrens----Kammerbauer----Petrak--------Mühl-----Lippert-
    Ein taktischer Leckerbissen :hoch:

  • Zitat von T-Byrd

    Ach was, gegen Bielefeld verzichten wir mal gänzlich auf Offensivkräfte, dann halten wir vieleicht das 0 zu 0.
    ----------------------------------Kirschbaum----------------------------
    ----Brecko-------Bulthuis----Hovland----Margreitter----Djakpa---
    ----Behrens----Kammerbauer----Petrak--------Mühl-----Lippert-
    Ein taktischer Leckerbissen :hoch:


    Behrens und Mühl sitzen auf der Tribüne oder besuchen am Sonntag den Frühlingsmarkt. (5. Gelbe)

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ganz ehrlich ?


    Sonntag geh ich das erste mal sei 3 jahren nicht ins Stadion.....hab nun endlich die schnauze voll.... 1 spiel lass ich nun mal ausfallen...
    Das spiel gestern hat mir den rest gegeben.... Danach mal schaun..... den ich werde immer meinen Verein den FC Nürnberg lieben....

  • Ich habe bisher alles mitgemacht, aber jetzt reichts ich geh da nimmer nei.....Wir verlieren dann gegen einen Fakegegner aus nem Kaff dass es nichtmal gibt

  • Wird ein Spiel für Fussball-Gourmets :smiling_face_with_sunglasses:


    Freue mich schon, was der Chefkoch A.Schwartz kredenzt :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!