24.Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia (Vor dem Spiel)

  • Zitat von phantomias

    Die DK-Besitzer ausgenommen, hoffe ich dass so wenig wie möglich den Weg ins Stadion finden.. Die guten Herren sollen mal spüren wie die Fans ticken.


    Dann hat AS auch einen Grund mehr zum jammern.

  • Das Spiel findet vor einer besorgniserregenden Zuschauerzahl statt und ich meiner die, die tatsächlich anwesend sind! Die UN ist eh schon am Zähnefletschen
    Und wenn die ersten unkontrollierten Bälle wieder nach vorne gedroschen werden und einige Spieler wieder nicht wissen wo sie hinlaufen sollen weil der Trainer sich wieder eine neue Taktik überlegt hat, geht das murren und pfeifen los und die ersten Schwartz raus rufe hallen durchs Eck!
    Das verunsichert die Mannschaft nun noch zusätzlich und weil sie wahrscheinlich eh schon durch den Trainer irritiert sind ( höflich formuliert) steht es dann alsbald 0:1 und dann ist Kassalla!!!!
    Wir verlieren das Spiel und dann geht es aber mal richtig zur Sache in Puncto AB und AS!
    Traurig aber wahrscheinlich

  • Zitat von KoZZe

    Das Spiel findet vor einer besorgniserregenden Zuschauerzahl statt und ich meiner die, die tatsächlich anwesend sind! Die UN ist eh schon am Zähnefletschen
    Und wenn die ersten unkontrollierten Bälle wieder nach vorne gedroschen werden und einige Spieler wieder nicht wissen wo sie hinlaufen sollen weil der Trainer sich wieder eine neue Taktik überlegt hat, geht das murren und pfeifen los und die ersten Schwartz raus rufe hallen durchs Eck!
    Das verunsichert die Mannschaft nun noch zusätzlich und weil sie wahrscheinlich eh schon durch den Trainer irritiert sind ( höflich formuliert) steht es dann alsbald 0:1 und dann ist Kassalla!!!!
    Wir verlieren das Spiel und dann geht es aber mal richtig zur Sache in Puncto AB und AS!
    Traurig aber wahrscheinlich


    :lol: Ich schaus mir denk ich doch live an, das muss ich sehen :winking_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von phantomias

    Die DK-Besitzer ausgenommen, hoffe ich dass so wenig wie möglich den Weg ins Stadion finden.. Die guten Herren sollen mal spüren wie die Fans ticken.


    das einzige was die spüren, ist das Vertrauen des AR in Form ihres Arbeitsvertrages und des monatlichen Gehaltszettels

  • Zitat von KoZZe

    Das Spiel findet vor einer besorgniserregenden Zuschauerzahl statt und ich meiner die, die tatsächlich anwesend sind! Die UN ist eh schon am Zähnefletschen
    Und wenn die ersten unkontrollierten Bälle wieder nach vorne gedroschen werden und einige Spieler wieder nicht wissen wo sie hinlaufen sollen weil der Trainer sich wieder eine neue Taktik überlegt hat, geht das murren und pfeifen los und die ersten Schwartz raus rufe hallen durchs Eck!
    Das verunsichert die Mannschaft nun noch zusätzlich und weil sie wahrscheinlich eh schon durch den Trainer irritiert sind ( höflich formuliert) steht es dann alsbald 0:1 und dann ist Kassalla!!!!
    Wir verlieren das Spiel und dann geht es aber mal richtig zur Sache in Puncto AB und AS!
    Traurig aber wahrscheinlich


    Garantiert das jemand? Dann geh ich doch :lol:
    Schmarrn, gar nix passiert. Diejenigen, die das machen würden, gehen eh net und schon in der Vorstadt war es ruhig wie sonst nicht.
    Und interessiert eh keinen, wie mein Vorschreiber schon bemerkte :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Platzwart02

    Wer tut sich das noch freiwillig an?


    Ich vor Ort zumindest nicht... Hab mich entschieden mir im Kino Logan reinzuziehen... Vielleicht gebe ich mir des Spiel in der Kneipe....
    Selbst das fällt mir schwer... :schaem:

  • Zitat von missyblue

    Garantiert das jemand? Dann geh ich doch :lol:
    Schmarrn, gar nix passiert. Diejenigen, die das machen würden, gehen eh net und schon in der Vorstadt war es ruhig wie sonst nicht.
    Und interessiert eh keinen, wie mein Vorschreiber schon bemerkte :lol:


    Achman :cry::lol:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Gegen Bielefeld wird eine erneute Offenbarung. Wir sind gezwungen irgendwas zu tun und sind damit wieder heillos überfordert.
    Immer Ball nach vorne kloppen, vielleicht gibt´s ja ne Zufallsecke. Oder wiedermal schreiend zu Boden sinken mit der Hoffnung, dass man
    ungestört mal nen Ball in den Strafraum schlagen darf :woohooo:

  • Zitat von Joey

    Gegen Bielefeld wird eine erneute Offenbarung. Wir sind gezwungen irgendwas zu tun und sind damit wieder heillos überfordert.
    Immer Ball nach vorne kloppen, vielleicht gibt´s ja ne Zufallsecke. Oder wiedermal schreiend zu Boden sinken mit der Hoffnung, dass man
    ungestört mal nen Ball in den Strafraum schlagen darf :woohooo:


    Vielleicht gelingt uns ja mal ein Drecksschuss.... :woohooo:

  • Zitat von ThePunisher84

    Vielleicht gelingt uns ja mal ein Drecksschuss.... :woohooo:


    :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Vielleicht gelingt uns ja mal ein Drecksschuss.... :woohooo:


    Damit mal ein Drecksschuss reingeht, muss man auf Tor schießen. Könnte schwierig werden...

  • Zitat von patta77

    Damit mal ein Drecksschuss reingeht, muss man auf Tor schießen. Könnte schwierig werden...


    Naja... ne verunglückte Flanke, die so scharf ist, dass er mal gefährlich werden kann. Why not? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84


    Naja... ne verunglückte Flanke, die so scharf ist, dass er mal gefährlich werden kann. Why not? :smiling_face_with_sunglasses:


    Naja Chandler spielt doch in Frankfurt. Auch die unglücklichen Flanken gibts bei uns nicht mehr. :mrgreen:

  • Zitat von patta77

    Naja Chandler spielt doch in Frankfurt. Auch die unglücklichen Flanken gibts bei uns nicht mehr. :mrgreen:


    Oder Kirsche übt seine Abschläge nochmal genauer. Vielleicht landet mal anner im Tor :mrgreen:

  • Zitat von missyblue

    Dann mach uns mal Mut :lol:


    Bierla im LBP trinken, Schäufele essen, Freunde treffen. Da kann man das Spiel schon mitnehmen. :winking_face:

  • Zitat von Weggla

    Bierla im LBP trinken, Schäufele essen, Freunde treffen. Da kann man das Spiel schon mitnehmen. :winking_face:


    Das stimmt mich jetzt ein Stück weit trübe. :neutral_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mein Gefühl: Schicksalsspiel. Entweder es gibt eine Reaktion auf dem Platz oder eine von der Vereinsführung. Und wenns wieder so eine traurige Vorstellung wird, ist auch bei mir mal die Geduld vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!