24.Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia (Vor dem Spiel)

  • Zitat von Wirthsson

    :lol: Ich schaus mir denk ich doch live an, das muss ich sehen :winking_face:


    Der Club is wien Unfall... Es ist ein schrecklicher Anblick, aber man muss trotzdem hinschauen...

  • Ich hab mir letzten Sonntag selbst versprochen, dass ich mir diesen Scheiß nicht mehr live gebe, da selbst Nasenpopeln ein sinnvollerer Zeitvertreib wäre.
    Dieser Status bleibt auf jeden Fall bis Samstag bestehen! Sonntag :schaem:


    Es ist halt einfach schwer loszulassen und eigentlich will ich es gar nicht. Nur sind jedesmal 5 Stunden im Arsch, in denen ich nach Anpfiff aufpassen muss, dass mich meine Nebenmännern mit ihrem Kopfschütteln nicht erschlagen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Werde das Spiel im abgesicherten Modus verfolgen.


    TV an, Soundsystem zwecks Stadionatmosphäre an, dazu noch den Rollo ro rolln loun und a Seidla Hauff Dunkel in der Hand, für einen festen Halt.

  • Zitat von hattrick

    Dann hat AS auch einen Grund mehr zum jammern.


    Wegen fehlender Unterstützung und so, "scheiss" Fans und so...ein Teufelskreis :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von papahippie

    Mein Gefühl: Schicksalsspiel. Entweder es gibt eine Reaktion auf dem Platz oder eine von der Vereinsführung. Und wenns wieder so eine traurige Vorstellung wird, ist auch bei mir mal die Geduld vorbei.


    Es gibt diesmal nichts, aber auch wirklich GAR nichts, was dafür spricht, das es nicht wieder eine so traurige Veranstaltung wird. Selbst wenn aus Versehen mal ein tor gelingen sollte, macht das die Gesamtsituation kein bisschen besser...

  • Zitat von Hazard

    Werde das Spiel im abgesicherten Modus verfolgen.


    TV an, Soundsystem zwecks Stadionatmosphäre an, dazu noch den Rollo ro rolln loun und a Seidla Hauff Dunkel in der Hand, für einen festen Halt.


    hast du auch Flutlichtmasten in den Ecken ?

  • Zitat von Zühnigger

    hast du auch Flutlichtmasten in den Ecken ?


    Wer kann/darf denn überhaupt mitspielen?


    Kirschbaum, Schäfer, Bulthuis, Hovland, Margreitter, Djakpa, Lippert, Brecko, Kammerbauer, Petrak, Förster, Kempe, Möhwald, Salli, Matavz, Ishak.


    Hab ich wen vergessen?


    Das macht 16 Spieler. Dann kommt vielleicht noch Baumann aus der U21 dazu. Dann fehlt aber immernoch 1 Spieler für den Kader....

  • So!
    Ich erwarte jetzt einfach mal einen couragierten Heimauftritt mit neuem Trainer!
    Ob der Rasen jetzt brennt oder nicht. Drei Punkte müssen her.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Baumann und Evseev werden noch auf der Bank sein vermute ich

  • Zitat von Weggla

    Bierla im LBP trinken, Schäufele essen, Freunde treffen. Da kann man das Spiel schon mitnehmen. :winking_face:


    Okay, jetzt wo er weg is, hätte ich auch Bock.


    Aufbruchstimmung und so. :grinning_face:

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass die Mannschaft ein völlig anderes Gesicht zeigt!
    Anscheinend war das Tischtuch zwischen Schwartz und der Mannschaft zerschnitten.
    Befreiter Fußball :onfire:

  • also dann, alle hin :woohooo: , ich wäre zwar eh da gewesen, aber jetzt dann doch nicht nicht so allein :woohooo: . Das verbliebene Häufchen an Spielern müssen wir unterstützen :onfire:

  • Zitat von KoZZe

    Ich bin mir ziemlich sicher dass die Mannschaft ein völlig anderes Gesicht zeigt!


    Was bleibt ihnen auch anderes übrig? Leute wie Möhwald oder Behrens (sobald seine Sperre abgesessen ist) stehen nach ihren letzten fürchterlichen Auftritten mehr als nur in der Pflicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Was bleibt ihnen auch anderes übrig? Leute wie Möhwald oder Behrens (sobald seine Sperre abgesessen ist) stehen nach ihren letzten fürchterlichen Auftritten mehr als nur in der Pflicht.


    Vor allem schlechter als wie in Fürth geht ja fast gar nicht. Also kann es nur besser werden...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Vor allem schlechter als wie in Fürth geht ja fast gar nicht. Also kann es nur besser werden...


    vielleicht werden jetzt die Köpfe bei manchen frei. Es kann auch gut sein das davon Spieler wie Mö oder Matavz davon profitieren, da wir jetzt offensiver spielen könnten.

  • Zitat von Zockerkönig

    Na jetzt ist Schwartz weg, wie wäre es sich nun ins Stadion zu begeben und den Verein (auch finanziell) zu unterstützen?


    bin dabei!

  • Zitat von Lupo89

    Zählt jetzt eigentlich die Ausrede wieder, dass wir viele Verletzte haben?


    ja und dass schöpf nicht mehr bei uns spielt. und ekici und gündogan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!