24.Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia (Vor dem Spiel)

  • Zitat von PK35

    War Buhtz, ja.
    wenn du den Wikipedia Eintrag nach FCN suchst, kannst dus nachlesen.


    Ich habe zwar jetzt nicht bei Wikipedia gegoogelt, sondern nur mein ältliches Langzeitgedächtnis bemüht.....aber ich glaube, daß war diese eigenartige Saison, in der wir zwar 18 oder 19 Spiele ungeschlagen blieben, aber davon zumindest ( gefühlte ) ca. 17 Unentschieden hatten.
    Ja....Chris hat recht, die war an Langweile kaum zu überbieten.

  • Genau der Buhtz


    Und Leiter der Lizenzspielerabteilung ein gewisser Franz Schäfer.
    Später Buddy von Uli H.


    Am letzten Spieltag war ich fast allein im Einser

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Pepe

    @Heute Sieg :exclamation_mark::woohooo::fackel::fahne::fcn-dh::bengalo::glubb::bengalo:


    Ich hab mittlerweile ein scheiß Gefühl. :heul:


    Entweder liegt das an den gestern genossenen Hülsenfrüchten, oder wir kacken heute ab.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • nun, wie soll man ein gutes Gefühl haben nach diesen Heimspielen in dieser Saison. Immer dieselben Sorten von Niederlagen. Was bleibt ist die Erinnerung an unzählige Beispiele, wie ein Trainerwechsel eine Mannschaft plötzlich anstichelt. Die Mannschaft ist die Macht in allen Ligen dieser Welt. Das kann man mögen oder nicht, man wird es nicht ändern. Für unseren Club hoffe ich inständig auf den berühmten Trainerwechseleffekt.
    Irgendjemand hat es in irgendeinem der Foren schon gesagt: 1.Effekt ist: Man war selten so gespannt, wie das Spiel wird.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Bin ich mal gespannt was man später hören / sehen wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von maecglubb

    ich bin auch gespannt auf dieses spiel. es wird uns einen fingerzeig geben, da bin ich mir fast sicher.


    Naja, ob eine halbe Woche Gute-Laune-Onkel schon Wirkung zeigt?

  • Heute sehen wir den oberpfälzischen Pep Gurdiola und Tiggi Tagga Fußboll!
    #inkoellnerwetrust


    Nee ernsthaft, freu mich schon und bin gespannt wie die Veränderungen aussehen werden. Denke mehr offensive gibts heute als zuletzt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Conan O Brien

    qCFGnBz.png


    Denke mal auf der Bank oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Köllner wird scho wissen was er tut


    Kennt die Buben ja ganz gut


    Viel Erfolg Jungs, falls einer von euch auf dem Platz steht oder eingewechselt wird :hoch:

  • Darf Baumann nach seinem 90-Min-Einsatz gestern überhaupt spielen?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Chancentod

    12 grad und praller Sonnenschein. Auf geht's ins Grüne!


    Naus zum Glubb sollst fahren Bub :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kirschbaum nicht im Kader (Bauchmuskelzerrung Im Abschlusstraining) Löwen und salli von Beginn an

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!