24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bielefeld (Spielgeschehen )

  • Weiß einer warum Kammerbauer nicht spielt? :gruebel:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Heute SIEG!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aufstellung nicht nachvollziehbar für mich. Hoffe Kölner weiß, was er da tut

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • WOW, die Aufstellung ist der Hammer.
    Auch aus der Not geboren, drücke meinen Glubb alles was ich habe und hoffe auf einen überzeugenden Heimsieg heut.


    Auf gehts Glubb! :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Loko

    Was ist mit Kirschbaum?Nicht mal im Kader?


    Zum 10. Mal



    Er ist verletzt!!!!!

  • Zitat von Mar

    Aufstellung nicht nachvollziehbar für mich. Hoffe Kölner weiß, was er da tut


    naja,10 spieler nicht dabei.nur kammerbauer überrascht,das er nicht dabei ist.

  • Was steht auf dem Banner in der Nord? Irgendwas mit "...HÄSSLER"?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • @Lego:Danke Ich wusste es wirklich nicht.Bin auch weit weg vom Geschehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von phantomias

    Was steht auf dem Banner in der Nord? Irgendwas mit "...HÄSSLER"?


    Heino Hassler ist gestern verstorben

  • Zitat von Mar

    Aufstellung nicht nachvollziehbar für mich. Hoffe Kölner weiß, was er da tut


    Für mich auch nicht. Labert vorher von Spielen und stellt dann Petrak, Brecko und Löwen auf. Hoffentlich funktioniert das.

  • Zitat von Loko

    @Lego:Danke Ich wusste es wirklich nicht.Bin auch weit weg vom Geschehen.


    Kein Stress :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von phantomias

    Was steht auf dem Banner in der Nord? Irgendwas mit "...HÄSSLER"?


    Vermute mal was mit hassler?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!