24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bielefeld (Spielgeschehen )

  • Hm, für mich eher ne Notbremse, weil nicht sicher ist, ob der Bielefelder noch eingreifen kann.....Ganz viel Glück für Bielefeld....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von Raeler

    Ne, gelbe ist schon ok.


    Laufen ohne Foul zu zweit aufs Tor...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von MuelliFCN

    Hm, für mich eher ne Notbremse, weil nicht sicher ist, ob der Bielefelder noch eingreifen kann.....Ganz viel Glück für Bielefeld....


    und ein zweiter Glubberer war auch noch schon frei!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Raeler

    Ne, gelbe ist schon ok.


    Allein schon für die Qualität der Aktion gehört ihm Rot.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Fränky


    Ja was? Haben sie das Fußballspielen erst in den letzten Tagen gelernt? :brodel:


    Ne wieder Mut gewonnen und ihre Stärke gefunden

  • Zitat von Fränky


    Ja was? Haben sie das Fußballspielen erst in den letzten Tagen gelernt? :brodel:


    nein, aber den trainer endlich gewechselt....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von MuelliFCN

    Hm, für mich eher ne Notbremse, weil nicht sicher ist, ob der Bielefelder noch eingreifen kann.....Ganz viel Glück für Bielefeld....


    Sehr ich genauso, Scheiss Mafia

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Fränky


    Ja was? Haben sie das Fußballspielen erst in den letzten Tagen gelernt? :brodel:


    Sehe ich ähnlich kritisch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Logik des Kommentators ist lächerlich. Dann darf man ja erst kurz vor dem Strafraum Rot bei einer Notbremse geben...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ishak abseits oder Fehlpass :smiling_face_with_horns:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ishak zeigt in diesem Spiel bisher das Spielverständnis einer Regentonne!
    Da muss mehr kommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!