24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bielefeld (Spielgeschehen )

  • Kein gutes Spiel bisher. Da geht mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bielefeld ist Absteiger Nummer 1. Was für ne Gurkentruppe. Wird noch ein 3:0. Wenn nur einer der Standards dann auch mal reingehen würde. Es bleibt halt dabei: Aus dem Spiel kommt von uns nur sehr wenig...

  • Zitat von KillerDriller

    Ishak zeigt in diesem Spiel bisher das Spielverständnis einer Regentonne!
    Da muss mehr kommen.


    Es.haben beim Glubb a schon Telefonzellen getroffen... warum also ned ma ne Regentonne :mrgreen:

  • Zitat von König

    Kein gutes Spiel bisher. Da geht mehr.


    :gruebel:



    Bassd doch, den Umständen entsprechend

  • Zitat von Altmeister


    Laufen ohne Foul zu zweit aufs Tor...


    Denke es gab gelb, weil beide noch zu weit weg waren.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Anna86

    Ishak gerade auf Pekharts Spuren. Ich hoffe er kommt noch besser rein.


    das war doch der matavz zuletzt auch. ich verstehe schon, dass der heut mal draußen ist.
    ansonsten sehr ansehnlich. ich hoffe, das wird ned bestraft, dass man sich um fußball bemüht.

  • Ball stoppen ist immer noch ein Ding was sie nicht beherrschen.Insoweit hat sich nichts geändert.Besseres Spiel naja.Torgefahr nur nach Standards.Hatten wir davor genauso.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko ()

  • Zitat von lego

    :gruebel:



    Bassd doch, den Umständen entsprechend


    Spiel ist okay, aber nicht verständlich, warum man unter Schwartz nicht schon Pässe flach an den Mann bringen konnte...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    so übel isses net


    Nur weil Bielefeld übel ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Altmeister


    Spiel ist okay, aber nicht verständlich, warum man unter Schwartz nicht schon Pässe flach an den Mann bringen konnte...


    Vielleicht wollte Schwarz das ned?


    Keine Ahnung

  • Zitat von ThePunisher84

    Hoch und weit nimmt wieder Überhand


    hm ja, anfang sah doch nach fußball aus, jetza bolzens wieder mehr, ja. BI ist jetzt aber auch mehr drin.

  • Schwartz vorm Spiel: Seid gscheit, probierts mit hoch und weit!


    Köllner vorm Spiel: Seid net dumm, probierts unten rum!


    Jaja ich weiß, gehört eigentlich in den Flachwitze-Fred

  • Mann Mann Mann
    muss doch mal ein Tor fallen!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!