24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bielefeld (Spielgeschehen )

  • Zitat von KillerDriller

    Gleich nachlegen!


    Nimmersatt! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • tja, und diese unfähige truppe kann plötzlich was...


    bitte nachlegen gegen diese dreckstruppe. dann fallen die auseinander!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja,somist es.Grad war Sally hier noch der Depp.Jetzt hat er klasse das Tor vorbereitet.So nah liegt hoch und tief beianander.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wichtig ist, dass wir hinten diesmal die null halten. vorne machen wir diesmal 2 buden... :wink:


    Schon schwer, wenn der Gegner nicht angreift... :lol: Wenigstens führen wir schon, dann dürfte da heute eigentlich nichts mehr passieren...

  • Nach hinten ist Salli dann wieder nicht zu sehen und Lippert hat zwei Mann gegen sich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Uff, der stand aber schön allein da hinten bei uns im Strafraum... :oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Lupo89

    Schon schwer, wenn der Gegner nicht angreift... :lol: Wenigstens führen wir schon, dann dürfte da heute eigentlich nichts mehr passieren...


    wir ahben schon gegen andere schwächere teams wie bochum versagt, schon vergessen-


    explizit für die: sei selbst du froh, dass der trainer nicht mehr schwartz heißt... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    tja, und diese unfähige truppe kann plötzlich was...


    bitte nachlegen gegen diese dreckstruppe. dann fallen die auseinander!


    Ist das jetzt wirklich so viel besser als sonst? :grinning_face: Ich sehe nur einen sehr schwachen Gegner und von uns nach wie vor viele hohe und weite Bälle oder auch Fehlpässe...

  • Ich sag es immer schon Salli hat ne gute Spielanlage, er kann den Unterschied machen. Aber er muss gerade
    im Defensivverhalten und in der Cleverness noch zulegen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wir ahben schon gegen andere schwächere teams wie bochum versagt, schon vergessen-


    explizit für die: sei selbst du froh, dass der trainer nicht mehr schwartz heißt... :lol:


    Aha, Bochum ist schlecht. Auch interessant... :lol:

  • Hinten musst halt doch schwacher Bielefelder immer wieder mal zittern.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!