25. Spieltag: Union Berlin - FCN (vor dem Spiel)

  • Ich werde weiterhin nicht 105 Minuten aufwenden, um das Spiel zu verfolgen. Nicht überheblich gemeint: Ich habe einfach wichtigeres zu tun. Sollen sie gerne überraschen und ein tolles Spiel abliefern. Dann bin ich nicht enttäuscht, es verpasst zu haben - es würde mich sehr freuen.


    Aber verfolgen? Mit dem Risiko eines Migräne-Auftritts? Nö. Keine Lust.

  • Zitat von Chancentod

    Ich werde weiterhin nicht 105 Minuten aufwenden, um das Spiel zu verfolgen. Nicht überheblich gemeint: Ich habe einfach wichtigeres zu tun. Sollen sie gerne überraschen und ein tolles Spiel abliefern. Dann bin ich nicht enttäuscht, es verpasst zu haben - es würde mich sehr freuen.


    Aber verfolgen? Mit dem Risiko eines Migräne-Auftritts? Nö. Keine Lust.


    Kann Dich verstehen. Ging mir dieses Jahr auch schon öfter so. Hab heut abend aber wirklich mal nix Besseres zu tun und auch irgendwie Lust drauf.


    Ich tippe auf eine Unentschieden.

  • Zitat von wikinger

    Kann Dich verstehen. Ging mir dieses Jahr auch schon öfter so. Hab heut abend aber wirklich mal nix Besseres zu tun und auch irgendwie Lust drauf.


    Ich tippe auf eine Unentschieden.



    Gut, dass Du`s sagst: Hätte ich nix besseres zu tun, würde ich freilich Sport1 einschalten. Man kann`s halt nicht lassen. Aber so... hat der Club derzeit wenig Zugkraft. Zuviele Enttäuschungen, nachdem man bereit war mitzufiebern, Daumen zu drücken, emotionalisiert dabei zu sein.

  • Es geht erscht amol da drum, möglichst keins zu fangen - unsere löchrige Abwehr zu stopfen. Dabei sollte man es tunlichst vermeiden, den Ball wieder wie bekloppt vorzudreschen. Sonst kommt die Kugel wie ein Boomerang postwendend zurückgeflogen. Da haste halt null Entlastung. Wird wird pressen wie blöd... dennoch muss man versuchen den Ball flach zu spielen.

  • also irgendwie FREU ich mich sogar auf das spiel... :schaem:
    bin auch irgendwie optimistisch --> es wird ein grottenkick und wir verlieren 4:0 :ohnmacht:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    also irgendwie FREU ich mich sogar auf das spiel... :schaem:
    bin auch irgendwie optimistisch --> es wird ein grottenkick und wir verlieren 4:0 :ohnmacht:


    War bei mir bis vor zwei Wochen die gleiche Sache. Und dann hab ich mir gesagt: Einfach nichtmehr zuversichtlich sein. Und? Hat funktioniert! Der Club verliert zwar weiterhin und liefert unterirdische Leistungen... aaaaaber: Meine Erwartungen wurden nicht mehr enttäuscht!! :woohooo:

  • Zitat von Chancentod

    War bei mir bis vor zwei Wochen die gleiche Sache. Und dann hab ich mir gesagt: Einfach nichtmehr zuversichtlich sein. Und? Hat funktioniert! Der Club verliert zwar weiterhin und liefert unterirdische Leistungen... aaaaaber: Meine Erwartungen wurden nicht mehr enttäuscht!! :woohooo:


    Seid zwei Wochen.... verlieren?
    Ja einmal :wink:

  • Zitat von Chancentod

    War bei mir bis vor zwei Wochen die gleiche Sache. Und dann hab ich mir gesagt: Einfach nichtmehr zuversichtlich sein. Und? Hat funktioniert! Der Club verliert zwar weiterhin und liefert unterirdische Leistungen... aaaaaber: Meine Erwartungen wurden nicht mehr enttäuscht!! :woohooo:


    nö! ich war vor 2 wochen nicht mehr optimistisch! und so unterirdisch wars das letzte mal nicht.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    also irgendwie FREU ich mich sogar auf das spiel... :schaem:
    bin auch irgendwie optimistisch --> es wird ein grottenkick und wir verlieren 4:0 :ohnmacht:


    Geht mir auch so. Bin schon ein bisschen gespannt, ob wir überraschen können oder unseren alten Stiefel spielen. :onfire:

  • Wir werden verlieren! Mein Post eine Seite vorher war lediglich dem Zwangsoptimismus geschuldet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Jet93

    Geht mir auch so. Bin schon ein bisschen gespannt, ob wir überraschen können oder unseren alten Stiefel spielen. :onfire:


    wir werden überraschen, werden nicht den alten stiefel spielen. verlieren werden wir aber trotzdem. heut sind wir fällig gegen eisern union. der keller ist ein trainerfuchs und der polter lässt es heute krachen.

  • Wenn die Faust Gottes die Hütte sauber hält und #DB4 seine Testicles im Gepäck hat, dann wird das ein geschmeidiger 2:0-Sieg. Oder ein 6:2 für uns. Oder ein 1:0. Egal. Hauptsache drei Punkte :exclamation_mark:

  • Zitat von Weggla

    Wenn die Faust Gottes die Hütte sauber hält und #DB4 seine Testicles im Gepäck hat, dann wird das ein geschmeidiger 2:0-Sieg. Oder ein 6:2 für uns. Oder ein 1:0. Egal. Hauptsache drei Punkte :exclamation_mark:


    :crossed: beten wir das der Fußballgott uns heute zur Seite steht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!