27. Spieltag Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • 4.4.17 um 17:30 Uhr


    Nach Karlsruhe geht es ja bereits am Dienstag weiter. Karte ist heute auch gekommen und irgendwie frage ich mich gerade, warum ich mir dafür frei genommen habe :grinning_face:


    Wird es, glaube ich, nichts zu ernten geben.


    2:0 Hannover

  • Kaum vorstellbar, dass wir was holen oder überhaupt ein Tor schießen. Bestenfalls wird es ein ähnliches Spiel wie gegen Union.

  • Es wird wieder ein besseres Spiel ür uns, gute Gegner liegen uns mehr - 1-2 - für uns :woohooo:

  • Zitat von Jet93

    Kaum vorstellbar, dass wir was holen oder überhaupt ein Tor schießen. Bestenfalls wird es ein ähnliches Spiel wie gegen Union.


    falsche neun und sehr defensives ZM?

  • ich glaube an die wende zum guten und tippe ein 1:2 für uns...


    rein realistisch müsste ich sagen 3:0 für hannover...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • das ist doch auch völlig schnurz.
    die haben ganz andere ziele und wir aktuell weder plan noch auftrag, torchancen zu kreieren, um tore zu erzielen. das ist einfach ein kastrierter antifußball, den wir spielen.
    und damit ich ned falsch verstanden werde: das geht nicht auf den trainer.

  • Man darf so ein bischen Hauch 1.Liga noch genießen. Wenn nächstes Jahr Ingolstadt und Darmstadt runter kommen und wir hingegen um Platz 16 fighten, is das auch vorbei :heul:

  • In unserer momentanen Verfassung, besonders im Sturm, sehe ich nicht den geringsten Hauch einer Chance,
    in Hannover auch nur annähernd etwas mitzunehmen. :heul:
    Die Saison ist für mich abgehakt. Nach den 3 "dreckigen" Punkten gegen den KSC haben wir hoffentlich
    den nötigen Abstand zu den Abstiegsrängen gehalten und sollten jetzt für die neue Saison planen.
    Es kann ja nur noch besser werden...

  • Jedes Spiel ist anders und vielleicht tun wir uns auswärts auch etwas leichter aber nach dem gestrigen Auftritt wäre alles andere als ne deutliche Niederlage ne große Überraschung.
    Mit ner Leistung wie bei Union könnte ein Punkt drin sein.
    Wenn den Herren aber wieder die Füße einschlafen dann wirds nix.

  • Zitat von exilfranke

    3:0 für Hannover (3x Füllkrug).


    Das wäre normal. Aber bisher war es oft so dass dann wenn keiner an meinen Club geglaubt hat er immer wieder zurückgekommen ist.

  • Wenn wir verlieren kommt wenigstens die Nachzahlung für Füllkrug ein bisschen näher.


    Wir gewinnen aber! Hannover-FCN 1:3 und alle wundern sich :exclamation_mark:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn bei den 96´ern Bader und Möckel noch da wären würde ich sagen: Wir gewinnen - schon um denen eins reinzuwürgen. Leider sind die beiden dort schon Geschichte, Wird ein unspektakuläres 2:0 für Hannover.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Jet93

    Kaum vorstellbar, dass wir was holen oder überhaupt ein Tor schießen. Bestenfalls wird es ein ähnliches Spiel wie gegen Union.


    seh ich auch so.


    Könnte auch ne richtige Klatsche geben wenn es blöd läuft.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denk das gibt ein gechilltes 2:0 für die Stadt mit dem untrinkbaren Bier.


    Ne klatsche würd mich jetzt irgendwie doch wundern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!