27. Spieltag Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Je früher Hannover das erste Tor schießt, desto höher wird s ausgehen. Sollte die Taktik gegen Union kopiert werden, wird auch das Ergebnis ähnlich ausfallen.


    Entscheidend wird Würzburg. Nach einer Klatsche in Hannover wäre ich dann auch dort skeptisch... und bei denen geht auch der A... auf Grundeis oder anders formuliert: Derzeit wäre Würzburg wohl der leichteste Gegner aus den restlichen Spielen.

  • Gewinnen wir 1:0 durch den einzigen Torschuss (Kempe Foulelfmeter, nach Foul von Möhwald an Möhwald).


    Zudem Gelb-Rot für Füllkrug und Salli.


    Spieler des Spiels: Raphael Schäfer. 87 min Beschäftigungslos, dann 3 Glanzparaden in der Schlussphase gegen Harnik (2x) und Brecko.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • ....morgen kommt die Rache, diesmal führen die 3:0 und dann pfeift uns der Schiri 3 Tore rein.... :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Gewinnen wir 1:0 durch den einzigen Torschuss (Kempe Foulelfmeter, nach Foul von Möhwald an Möhwald).


    Zudem Gelb-Rot für Füllkrug und Salli.


    Spieler des Spiels: Raphael Schäfer. 87 min Beschäftigungslos, dann 3 Glanzparaden in der Schlussphase gegen Harnik (2x) und Brecko.


    Für diesen Spielverlauf würde ich mich mit der Schubkarre nach Hanoi fahren. :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von missyblue

    Das kann man nur als Tagesausflug gestalten. Hinfahrt viel trinken, Spaß haben im Zug, bissl Sightseeing und zurück schlafen. :lol:
    Dürfte das Schönste an dem Tag sein, mehr is nicht zu erwarten :heul:


    Sightseeing in Hannover?
    Ähnlich attraktiv wie in Bitterfeld. :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von missyblue

    Das kann man nur als Tagesausflug gestalten. Hinfahrt viel trinken, Spaß haben im Zug, bissl Sightseeing und zurück schlafen. :lol:
    Dürfte das Schönste an dem Tag sein, mehr is nicht zu erwarten :heul:


    Sightseeing? Da könnt Ihr Euch auch gleich an die Leine legen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Seit dem yormas auf dem Bahnsteig in Dortmund (?) ist das das non-plus-ultra :lol:
    (sorry für ot)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Tilly

    Ich entscheide die Attraktivität meiner Reiseziele auch immer nach der anzahl der Yormas-Filialen :mrgreen:


    :juggle:


    Aber mal ernsthaft. Hannover ist für Auswärtsfahrer, die auf Biersuche sind wohl der beschissenste Bahnhof in ganz Deutschland.

  • Normalerweise ne Niederlage, aber ich glaube - warum auch immer - wir werden da Punkte mitnehmen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Lupo89

    800 Glubbfans an einem Dienstag um 17:30 Uhr in Hannover. Sehr schön! Wen trifft man dort noch ein bisschen? :winke:


    Werds mir antun :grinning_face::winke:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Also ich war von Hannover positiv überrascht (auch wenn der letzte Spieltag 2006/2007 im Vergleich zum 3:3 unterm Gertjan der schönere Besuch der beiden war)


    Die Leute waren freundlich, Innenstadt schöner als gedacht, man kann von der Innenstadt zum Stadion laufen und nicht zuletzt ein schöner Gästeblock in einem ganz netten Stadion.

  • 0-1 auswärtssieg für uns (nach 4 alutreffern hanoi) incl eigentor in der nachspielzeit, verfluchte hacke. auf gehts, michaöl, auf gehts glumbb.

  • Auswärtssieg nehm ich und das Eigentor vom Füllkrug auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • #Köllner: Bei Margreitter dürfte es eng werden, bei Petrak und Matavz müssen wir abwarten. Bulthuis kämpft mit einer Erkältung. #fcn #fcnpk

  • Irre, jedes Spiel drei neue irgendwie nicht spielfähige, bei konstant ~5 Dauerausfällen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    spielen doch noch 3:3. trotzdem überraschend schwere punktverluste für den VFB. auch der nichtaufstieg ist bei denen noch absolut drin. da werden die nerven entscheiden...


    die 3 da oben haben jetzt schon 50 punkte. du glaubst die holen alle weniger als 10 punkte in den letzten 8! spielen :schaem: . man bist du weltfremd.
    letzte saison reichten übrigens 55 punkte für nürnberg für platz 3 da st- pauli nur 54 holte. dieses jahr müsste nürnberg wohl ca. 63 holen um überhaupt 3. werden zu können :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!