27. Spieltag Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zitat von Blindfisch000

    wie kommst du drauf? wenn köllner bei allem ein fragezeichen setzt?


    "...Georg Margreitter droht wegen seiner Zehengelenksverletzung erneut auszufallen, auch hinter Dave Bulthuis (Erkältung) steht noch ein kleines Fragezeichen, Ondrej Petrak und Tim Matavz haben diverse Schrammen und Kratzer abbekommen gegen den KSC, dürften aber einsatzfähig sein..."


    http://www.nordbayern.de/sport…ver-uberraschen-1.5954319

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Oberrangbär


    0,003 Liter für jeden. Das wird ein Fest.


    Alle hin! Zur Tränkung links, jeder nur eine Pipette :exclamation_mark:
    Teilt's euch ein, ihr Gierschlunde! :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Oberrangbär


    0,003 Liter für jeden. Das wird ein Fest.


    .....sieht so aus als wird das der Tropfen auf dem heißen Stein....ich frei mie auf dem Freitropfm :prost: etz hoffi nur drauf das auch einer verliert und das zahlen muss


    FORZA


    :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vergiss Deinen Fingerhut nicht. Und sauf Dir damit die Klatsche schee. :winke:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • obs ne klatsche wird weiß ich ned. ich hoffe weiter aufn drecksauswärtssieg.
    was ich weiß, ist, dass es wie es ausgeht ohnehin vergiftet sein wird. verlierma ist köllner total kacke, gwinnma, gehts mit frischem wind rosig aufwärts, weils bis dahin nur der unfähige und überforderte loisl verkackt und behindert hat. realiter stimmt es aber so nicht und so nicht so zugespitzt und so billig.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    4:0 Packung!


    Ob dann der Kind den nächsten Trainer holt ?

  • Ändere meine Meinung nochmal. Nachdem man ja großspurig nach Hannover fahren will, geht das aber so derbe daneben. Naja, wir sind eben der glubb.

  • Zitat von Pepe

    Pessimismus allerorten.


    Tippe mal gegenläufig auf ein Unentschieden.


    Wäre nur uns geholfen. Wichtiger Auswärtspunkt. Ich glaub da nicht dran. ich glaube dass es von Minute zu Minute die es 0:0 steht leichter für uns wird und wir eventuell mit einem Konter den Sieg einfahren.

  • Zitat von Zühnigger

    Ob dann der Kind den nächsten Trainer holt ?


    Hoffentlich Schnoor, Wollitz oder Neururer.
    Dann gäbe eine Co-Laberbacke bei den Montagsmalern im DSF weniger.


    Heute Sieg, morgen jammern über das wie und dann vorbereiten auf Zettel-Ewald

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Hoffentlich Schnoor, Wollitz oder Neururer.
    Dann gäbe eine Co-Laberbacke bei den Montagsmalern im DSF weniger.


    Heute Sieg, morgen jammern über das wie und dann vorbereiten auf Zettel-Ewald


    Wieso sollte Wollitz freiwillig die Lausitz für einen Job in einer Hörgerätefabrik verlassen?

  • Hannover dick in die Aufstiegs-Suppe spucken!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Hannover dick in die Aufstiegs-Suppe spucken!


    kacken - nicht spucken

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wird das übliche. Ich schalte 15 Minuten später ein - oh Hannover führt schon 2:0 - und ich schalte wieder aus.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Chancentod

    Ich weiß was ich heute nicht mache.


    Stattdessen schön joggen und danach einem sehr sinnvollen Zeitvertreib fröhnen.


    Bist du nicht reinen Herzens im Geiste Köllners? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bist du nicht reinen Herzens im Geiste Köllners? :shock:


    :rofl:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!