26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - KSC (Spielgeschehen)

  • Das ist schon wieder ein dermaßen ambitionsloses Gewürge, ich glaub ich geh wieder was arbeiten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von finzelberg

    Schlafwagenfußball !
    Ich sehe kein Konzept , das auch nur annähernd mit Profifußball zu tun hat !
    Erbärmliche Vorstellung bis hierhin :wall:


    Wirst scho sehn, irgendwie kommt der KSC EINMAL vor unser Tor und dann klingelts. Das reicht dann für uns.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich seh zwar nix, aber nach Euren Auskünften zu urteilen, hätte ich auch nicht "schon" Feierabend machen sollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von clubfanatiker

    Bulthuis Aufbaupässe sind einfach genial schlecht, aber dafür sein Gehalt genial fürstlich!


    Hast du gesehen dass der Wahnsinnige vorne sich wegdreht statt zum Ball zu gehen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kleinerUdo

    Wer ist letzter? Meine paulaner Flaschen sind mer sicher.


    Du mit Deinem Gebräu aus Feindesland...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Mar


    Hast du gesehen dass der Wahnsinnige vorne sich wegdreht statt zum Ball zu gehen?


    Ja das macht der ständig die Pfeife

  • Schöne Scheiße :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lächerlich....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!