26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - KSC (Spielgeschehen)

  • Anstatt auf drei Plätzen gleichzeitig zu trainieren, sollten sie das mal konzentriert auf einem tun.

  • Tut mir leid heute, aber ich hab umgestellt. Ist mirzu blöd, das hat mit Fußball nicht viel zu tun.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Achja. Die spielerische Verbesserung ist augenfällig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • "Nimm du ihn"


    "Neee nimm du ihn"


    "Neeee nimm ihn lieber du"


    "Okay ich hab ihn, wohin jetzt?"


    "Keine Ahnung, behalt ihn"


    "Zu dir?"


    "Neeee will ihn nicht"


    *Ball nach vorne geprescht* -> Ballverlust / dummes Foul






    Der Club 2017..

  • Zitat von Pipo

    sieht mann mal,ohne Burgi wären wir da unten.



    dann steigen wir halt nächste Saison ab ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wurde uns nicht prophezeit, dass nachdem der Schwartz weg ist alles besser wird und wir uns wundern werden wie toll unsere Truppe ist ? :shock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • So jetzt reichts, Schwartz RAUS! Bader RAUS! Alle RAUS!
    Ich will mein Glubb wieder ham :neutral_face::wut::cry:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von Zarate_66

    Die Truppe spielt das Stadion leer.... Da braucht man sich über den Stadionnamen garnet mehr unterhalten..


    Meinetwegen spielns künftig am Johannisfriedhof... Stimmung wäre angemessen.


    Kein Feuer - keine Typen - kein Talent..... langsam kann man wirklich froh sein wenn Leute wie Kutschke wieder hier aufschlagen.


    Das wär doch aber fast schon Leichenschändung oder um es korrekt zu sagen Störung der Totenruhe :roll:

  • Der Lappen vorne schafft es nicht mal einen einzigen Spieler zu Schwanzen. Wie kann man eigentlich so schlecht sein ???

  • Zitat von Pipo

    sieht mann mal,ohne Burgi wären wir da unten.


    Da bin ich mir mittlerweile auch sicher, selbst ohne das Verletzungspech. Das Verletzungspech führt jetzt allerdings dazu, dass wir nach hinten wirklich aufpassen müssen und die Saison jetzt nicht komplett abschenken.

    'Ce la wie. Das wars'

  • FCN-Traditionsteam ist 100 pro besser als die Gurken....


    Daniel Klewer, Marek Nikl, Andreas Wolf, Thomas Richter, Thomas Ziemer, Pavel Kuka, Marcus Feinbier, Marek Mintal, Dieter Eckstein, Martin Schneider, Martin Driller ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    FCN-Traditionsteam ist 100 pro besser als die Gurken....


    Daniel Klewer, Marek Nikl, Andreas Wolf, Thomas Richter, Thomas Ziemer, Pavel Kuka, Marcus Feinbier, Marek Mintal, Dieter Eckstein, Martin Schneider, Martin Driller ....


    Selbst der Oechler :winke:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!