26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - KSC (Analyse)

  • Zitat von finzelberg


    Ja, 7 gibt's ja nicht :wall:
    Noch was : Bornemann muß noch zeigen, daß er ans Scouting von Möckel reicht !!


    Djakpa war heute mehr als ordentlich in dieser Mannschaft..

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wo habt ihr denn die Schwalbe her? Vom hochkompetenten Reporter? Wird am linken Fuß getroffen, jeder Fußballprofi fällt nach so nem Kontakt heutzutage.


    So ist es. Die Elfmeter waren ein Geschenk, aber vom KSC, nicht vom Schiedsrichter.
    Nur bei Mühl bin ich mir nicht sicher am Ende. Der Kommentator hatte scheinbar noch eine Einstellung gesehen, die nicht gezeigt wurde. (?)

  • es zählen am ende des tages die 3 pkte und sonst nix. jetzt hat man ein polster. denn die leistungen sind weiter grausam. mit fußball hat das nix zu tun.
    ich hab angst vor der neuen saison.

  • Zitat von Jet93

    Ich hab da nix gesehen, aber ok. Das Spiel allein reicht auch schon mehr als genug, um sich zu schämen.


    linker Fuß von Möhwald wurde getroffen, zumindest in den gezeigten Perspektiven.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Conan O Brien

    Djakpa war heute mehr als ordentlich in dieser Mannschaft..


    Beim Funzelberg gibts für "Ne.ger" vermutlich gleich Abzug.
    Wer Sepsi gesehen hat, kann mit Djakpa heute mehr als zufrieden sein.

  • Zitat von moosbüffel

    So ist es. Vielleicht sollten wir mit Köllner weiter an den Grundstrukturen arbeiten. Ich weis nicht ob es klug ist ihn nächste Saison als Cheftrainer zu verheizen.
    Ob man man nächste Saison einen Kader hat der seine Ideen umsetzen kann bezweifle ich. Evtl. wäre ein erfahrener Trainer besser.
    Bin da recht zwiegespalten was die besste Lösung ist.


    Köllner zurück ins NLZ!


    Motivation hin oder her - offenbar hat der Clun heute leider keinen Plan gehabt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Joey

    Beim Funzelberg gibts für "*****" vermutlich gleich Abzug.
    Wer Sepsi gesehen hat, kann mit Djakpa heute mehr als zufrieden sein.


    Erklärt auch die 5,5 für Salli


    Immerhin bekommt selbst Matavz ne 5 :gruebel:

  • Zitat von weam


    linker Fuß von Möhwald wurde getroffen, zumindest in den gezeigten Perspektiven.


    :nix: Muss ich noch mal anschauen. Grad hab ich nur einen mehr als theatralisch fallenden Möhwald im Kopf. Wie auch immer. Wie wir uns heute und auch schon die ganze Saison präsentiert haben, lässt echt nichts Gutes fürs nächste Jahr erahnen.

  • Was für ein Offenbarungseid, dieses Spiel. :wall:


    Wenn gegen uns so ein "Der Kontakt war aber da"-Kackelfer gepfiffen wird, gibts das große Geheule. Möhwald hat das schon öfter probiert und ich finds einfach peinlich. Mir egal, ob man das heutzutage halt so macht, als abgezockter Profi den Kontakt anzunehmen.

  • Dieses Spiel war eine Frechheit, eine Enttäuschung, einfach unfassbar schlecht. Fasst kein Clubspieler hat derzeit Normalform, von einem durchdachten Spielsystem war rein gar nichts zu erkennen. In Einzelsituationen waren die Clubspieler grottenschlecht und harmlos. Für mich ein gewaltiger Rückschritt. Der Sieg war letztlich eine Sauerei !!!
    Bin total enttäuscht und kann das freudige Gesicht der Clubverantwortlichen nicht nachvollziehen. Schämt Euch !!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Aurora

    Dieses Spiel war eine Frechheit, eine Enttäuschung, einfach unfassbar schlecht. Fasst kein Clubspieler hat derzeit Normalform, von einem durchdachten Spielsystem war rein gar nichts zu erkennen. In Einzelsituationen waren die Clubspieler grottenschlecht und harmlos. Für mich ein gewaltiger Rückschritt. Der Sieg war letztlich eine Sauerei !!!
    Bin total enttäuscht und kann das freudige Gesicht der Clubverantwortlichen nicht nachvollziehen. Schämt Euch !!!!!!!!!!!!!


    Auf den Punkt :hoch:

  • Außerdem ist es doch glubblike gegen den letzten eine unterirdische Leistung zu bringen.

  • Haha, bei alle Spiele alle Tore sagt det Kommentator es andersrum. 1. Muss, 2. Harte Entscheidung und Mühl Handspiel war dann nur Brust.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!