26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - KSC (Analyse)

  • Zitat von Tobi4u

    Haha, bei alle Spiele alle Tore sagt det Kommentator es andersrum. 1. Muss, 2. Harte Entscheidung und Mühl Handspiel war dann nur Brust.


    Bin der Meinung, alle drei Entscheidungen waren richtig. Wobei beim Mühl ne Einstellung von der anderen Seite fehlt, um es wirklich sicher zu sagen.

  • Ist Stuttgart ein anderer Verband als Karlsruhe, weil die jetzt mosern, dass der Schiri aus Stuttgart kam

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Bin der Meinung, alle drei Entscheidungen waren richtig. Wobei beim Mühl ne Einstellung von der anderen Seite fehlt, um es wirklich sicher zu sagen.


    Bin ich ganz deiner Meinung.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Karbbfm

    Ich werds mir nachher ansehen. Aber schämen werde ich mich trotzdem nicht. Und nach all der Diskussion im Spielgeschen-Thread wird es echt Zeit für den Video Assistenten!


    Ich glaube nicht dass eine der Entscheidungen geändert worden wäre. War alles kann un sehr schwer

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Selten passiert es mir, daß sich bei einem Club-Sieg so wenig Freude bei mir einstellt wie heute, sondern mich das Spiel eher nachdenklicher zurücklässt.
    Zu dürftig war die heutige Leistung und teilweise ein spielerischer Offenbahrungseid.
    Die beiden Elfer kann man geben, muß sie aber nicht zwingend.
    Manche Schiris geben sie, manche nicht.......allerdings hätten wir uns in der Nachspielzeit, als Mühl äusserst ungeschickt den Ball mit Brust ( und auch Arm ) mitnimmt, über einen Elfer auch nicht beklagen dürfen.
    Der KSC hatte die besseren Chancen und verlor unverdient, obwohl der Führungstreffer natürlich auch glücklich zustande kam.
    Selten jedoch habe ich so einen glücklichen und unverdienten Sieg des Clubs erlebt wie heute.....und ohne die Elfer hätten wir vermutlich in 3 Stunden kein Tor geschossen.
    In meinen Augen spielten wir heute wie ein Absteiger.
    Es gibt noch viel zu tun, Herr Köllner......verdammt viel.

  • Muss mir das Spiel heute Abend in Sport 1 ansehen. Nur so viel: Der Klassenerhalt ist noch nicht perfekt! 35 Punkte reichen maximal für den Relegationsplatz.

  • Zitat von KoZZe

    :hoch: so isses


    Sind Club fans eigentlich die einzigen die sich wegen eines unverdienten Sieg schämen? Oder haben sich fans aus Hannover damals beim 3:3 geschämt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wo ist denn das Problem?
    Die Mannschaft hat doch genau so gespielt wie Köllner es angekündigt hat. Der Gegner muß sich nach dem Spiel fragen was wir eigentlich gespielt haben. Das tut er mit Sicherheit.
    Das fragen sich die eigenen Spieler und die Zuschauer allerdings auch...

  • Was war Köllners "Matchplan" heute ?
    Hinten dumm , vorne abwesend , insgesamt blamabel ?
    .... Und das gegen einen völlig verunsicherten Tabellenletzten mit letztem Aufgebot :wall:
    Null Laufbereitschaft , null Sprints, null Torschüsse , null, null, null :wall: Wahnsinn :motzen:

  • Zitat von Karbbfm

    Motivation hin oder her - offenbar hat der Clun heute leider keinen Plan gehabt.


    Wer die Fortschritte unter Köllner nicht erkennt, hat keine Ahnung von Fußball. Wird doch seit 2 Wochen hier drin gepredigt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Tja, die Realität ist eben kein PC-Spiel.
    Mich hat´s heute auch überrascht, dass wir noch weniger gezeigt haben, als gegen Bielfeld und Union.
    Vllt. hat die Truppe den KSC einfach ein wenig unterschützt. Für die miese Vorstellung gegen Düsseldorf PLUS weitere Ausfalle haben die das echt gut gemacht.


    Ich überlege gerade, wie Schwartz wohl das Spiel analysiert hätte?


    "Wir sind ganz gut reingekommen, bekommen dann aber wieder so einen abgefälschten Drecksschuss. Der hat uns natürlich etwas aus der Bahn geworfen. In der 2.Halbzeit haben wir dann aber den Bock erzwungen um zu fallen und hatten auch mal etwas Matchglück. Darauf können wir aufbauen."


    Hab die Töne vom Köllner noch nicht gehört, gehe aber von einer authentischeren Bewertung aus :mrgreen:

  • Man hatte zwei Wochen Zeit sich vorzubereiten und herauskommt die gleiche Scheisse wie immer. Man hat versucht von Hinten heraus kurze Pässe zu spielen...wennst aber Spieler hast, die nicht mal Bälle stoppen können, dann ist halt alles zu spät. Ohne die Elfer hätte man verdient verloren. Es kann halt auch nicht sein, dass ein Tabellenletzter spielerisch mehr zustande bringt, als wir. Selten dass ich nach einem Sieg so angefressen war wie heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!