27. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Gut verkauft, aber nach vorne brotlose Kunst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vorne ein paar mehr Minichancen erarbeitet in Hälfte zwo. Und dafür so dermaßen aufgemacht, dass uns Hannoi eigentlich hätte abschießen müssen. Das ist bitter.

  • da war mehr drin.. langsam weicht das schwartzsche Lähmungsfieber.. vor allem die Jungen.. Kammerbauer.. Baumann.. und heute der fliegende Rapha..
    leider hat der Bornemann keine Ahnung wie und wo man fähige Spieler herbekommt..
    und diesen dreckshanoi gönne ich niemals den Aufstieg..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • ich weiß nicht, wie man da was analysieren soll... ich weiß auch, dass da im prinzip ne u21 spielt, die durch die überbezahlten blindgänger ala brecko und bulthuis ergänzt wird... das kaum noch wirklich qualität drin ist... trotzdem lange das spiel offen gehalten beim "tabellenführer" hust, was eine arschlochtruppe...
    aber trotzdem kann man auch 3:0 hinten liegen zur 60. minute...


    ach, die saison ist durch... iwie nix mit dem abstieg zu tun haben, hoffen dass leibold, erras und co. stark zurückkommen und die jungen talente nächste saison ähnlich stark aufspielen... aber wahrscheinlich nehmen die sich dann die pausen und zeigen schwächen, die man im moment erwarten würde...


    hat scho gepasst, aber trotzdem bin ich unzufrieden... offensiv geht eben null komma null - und dann noch ishak.. baumann zeigt in 20 minuten mehr, als ishak in 5 spielen...

  • Frage an die alles ist Scheisse Posse: was ist mehr wert ein dreckiger Sieg gg den Tabellenletzten oder eine Niederlage gegen den ersten, den man 89 min kontrolliert und 30 min in den eigenen 16er gedängt hat, 2 nicht gegebene Elfer inklusive.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Für mich waren heute Kammerbauer, Löwen und Baumann Lichtblicke. Ishak, Mühl und Brecko hingegen gehören in die Zweite.

  • Unfassbar schlechte Flankenquote. Nicht mal mit per Zufall den eigenen Mitspieler getroffen. Das kann es ja wohl nicht sein. :?

  • Schade, Unentschieden wär drin gewesen, aber vorn fehlts halt an vielem. Ist zwar schön, dass die AV offensiv eingebunden sind, aber mit Brecko und Djakpa kannst ah gleich dem Torwart den Ball in die Hand drücken. Dieses Flankenspiel macht mich wahnsinnig. Bei Ishak sehe ich noch null Qualitäten, nemmal n Lulatsch isser der vorn manchmal den Kopf richtig stehen hat. Möhwald sollt sich zudem weniger mit Rasenanalyse als seinen einstigen Qualitäten beschäftigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Es wied und wird nicht besser.Hinten immer mal wieder einen Bock drin .Nach vorne trostlos.Zehn gute Minuten reichen nicht für ein Spiel.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich denke die ganze Zeit:
    Naja, das könnte man schon noch etwas besser spielen, aber gut - geht schon ...
    und dann merke ich auf einmal, Nürnberg spielt ja in weiß !

  • bis auf das Ergebnis, war es doch recht ordentlich. Für die Offensive braucht Köllner ein kleines Wunder.

  • Wir haben einfach kein Schlachtenglück mehr... :smiling_face_with_horns:


    naja, jedenfalls auswärts.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!