28. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen )

  • Zitat von Schweppermann


    Bei allem nachvollziehbaren Frust aber deine Kommentare, die ich hier in diesem Thread verfolgt habe, sind gehässig und unredlich.



    Ja, hei ei jei, wer sie dou ned aufrechd, der rechd sie nercherds mer auf.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von guentel

    Köllner is scho verbrannt!
    sollte lieber wieder ins NLZ
    Schwarz zurück, wird ja noch bezahlt, oder?
    a Versuch wars wert, mehr net.
    und dann?
    entweder Abstieg oder kompletter Neuaufbau mit einem Trainer, auch ohne Matchplan


    quatsch, jetzt noch schweißlache auf der tartanbahn....das geht gar nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von guentel

    Köllner is scho verbrannt!
    sollte lieber wieder ins NLZ
    Schwarz zurück, wird ja noch bezahlt, oder?
    a Versuch wars wert, mehr net.
    und dann?
    entweder Abstieg oder kompletter Neuaufbau mit einem Trainer, auch ohne Matchplan



    Neuaufbau - von was bitteschön ?

  • Zitat von Mar


    Gislasson auf die Aussenbahn; Hufnagel ins Zentrum und Kammer auf RV :wink:


    und Matavz vorne rein statt Baumann, wenn Möhwald wieder dabei ihn ins Zentrum und Hufnagel auf außen. Es geht nicht mehr anders wir müssen offensiver aufstellen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Conan O Brien

    WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN! :wuetend:


    die jungen wollen ja, aber wenn du brecko mit dabei hast kannst es auch bleiben lassen

  • Auf jeden Fall kann sich Köllner nicht über die Fans beschweren. Die pfeifen nicht mal mehr

  • Der Driller´s Martin möchte sich um einen chinesischen Investor kümmern. Meinen Segen hat er :lol:
    Quelle Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Danke ultras. Dass diese junge Mannschaft ohne Support nicht die nötigen Prozent rauskitzeln können, war klar :wütend:
    Gerade in der aktuellen Situation muss man die Mannschaft mit reinem Herzen anfeuern :support: :support:

  • Zitat von OpavomMax

    Neuaufbau - von was bitteschön ?


    vergiß es, es gibt keinen vernünmftigen neuafbau in der 2 öiga mit 16 mio schulden. der gipfel wäre, wenn wir jetzt nocht einen punktabzug von der DFL bekämen...dann wäre es geschehen und schäfer köntte mit nem absteig aufhören...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich sag nur Kapitän.. hochbezhalt.. und zu sowas soll ich als Jugendspieler aufsehen?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!