28. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)

  • glubberer 66:Musst nicht gleich so aufgehen,nur weil ich nicht deiner Meinung bin.Dann erzähl mal den Plan.Haben wir irgend etwas gerissen?In hannover war der Plan klar.Hinten reinstellen und vorne hilft der liebe Gott.Aber was war gestern?Also lass deine blöden Bemerkungen und zeig mirt mal,wieviel Ahnung du hast oder auch nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    glubberer 66:Musst nicht gleich so aufgehen,nur weil ich nicht deiner Meinung bin.Dann erzähl mal den Plan.Haben wir irgend etwas gerissen?In hannover war der Plan klar.Hinten reinstellen und vorne hilft der liebe Gott.Aber was war gestern?Also lass deine blöden Bemerkungen und zeig mirt mal,wieviel Ahnung du hast oder auch nicht.


    Hinten reinstellen und vorne hilft der Gott war also der PLan gegen hannover? Ahja ok..

  • Hast du etwas anderes in Hannover gesehen?Hatten wir viele Chancen oder überhaupt eine hunderprozentige?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Hast du etwas anderes in Hannover gesehen?Hatten wir viele Chancen oder überhaupt eine hunderprozentige?



    Loko, ich für mich habe kein "reines" Hinten reinstellen gesehen. Wir haben versucht ein Umschaltspiel aufzuziehen. Das hat in der Basis (Balleroberung - erster Pass) auch geklappt. Aber dann war Sense - Essig - Eimer. Fehlpass oder verlorener Zweikampf. Hannover hat dann einfach gewartet bis wir in der Deckung auch einen Fehler gemacht haben und uns dann geschlachtet. Die gefürchtete Note: Sie bemühten sich, konnten aber nicht!

  • Meiner Meinung nach haben wir das die ersten 30 Minuten richtig gut gemacht. Wir standen hinten gut, haben geduldig gespielt und die Lücken gesucht. Dazu bei Balleroberung schnell nach vorne gespielt. Was uns gefehlt hat. war leider ein Stürmer. Für mich ist Baumann keiner. Er ist zu klein und für die Größe zu langsam. Er müsste entweder größer oder schneller sein. Aber gegen die IV machte er keinen einzigen Stich. In der Phase muss das 1:0 fallen, dann wird es ein easy game für uns. Leider hat man dann gegen Ende der ersten Halbzeit das spielen eingestellt und sogar in der Nachspielzeit fast das 1:0 kassiert. In der 2. Halbzeit haben wir dann kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Es war dann klar, dass derjenige, der das erste Tor macht, das Spiel gewinnen wird. Leider haben wir keine einzige richtige Chance gehabt. Nach dem Gegentor stand St. Pauli immer tiefer und das können wir eh nicht. Ein gewaltiger Unsicherheitsfaktor ist leider Brecko. Man sollte sich im Sommer auf jeden Fall trennen und sobald es geht dort Kammerbauer spielen lassen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Yes, was nützen denn 30 Minuten "richtig gut gemacht", wenn die anderen 60 Minuten scheizze sind?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!