29. Spieltag:1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • 15.04.17
    13:00 Uhr
    Stadion Nürnberg


    Eigentlich unser lieblings Gegner. Nur, seit dem Trainerwechsel, weht bei Aue ein anderer Wind. Wird nicht leicht.

  • Für mich stellt sich da eigentlich nur eine Frage: Kann man die Scheisse von heute noch unterbieten?
    Aber ist bin da positiv eingestellt... :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 6 Punktespiel, wobei das allerhögschde ein 0:0 wäre, nachdem wir keine Tore mehr schiessen

  • Aue hat die letzten 5 Spiele nicht mehr verloren. 11 Punkte geholt.
    Spielen ansehnlich.
    Tore machen die aber auch wenig.


    Tippe auf ein 0:0 oder 0:1

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bin stocksauer. Die Versager sollten sich für ihre zweite Halbzeit schämen wie sonstwas. Und schmeißt den Geht-um-nichts-Kempe hochkant raus, die Flasche bringt uns eh nicht weiter!!!

  • Wer schießt dann die Elfmeter? Der hat doch laut Joker so dicke Eier!

  • Kirschbaum
    Mühl, Margreitter,
    Kammerbauer Petrak Djakpa
    Hufnagel , Möhwald , Löwen ,Salli
    Baumann


    Nach aller Wahrscheinlichkeit schießen wir auch mal wieder irgendwann ein Tor aus dem Spielgeschehen heraus und ein Konter führt zu einem Elfer :mrgreen:
    2-0 :voodoo:

  • Zitat von Argo

    ezd müssmer den Bock umstoßen :unerd:


    Den hat der Vorgänger schon so oft vergewaltigt. Ob noch was Gscheits rum kommt :question_mark:


    Befürchte sowas:


    84090811.jpg

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Den hat der Vorgänger schon so oft vergewaltigt. Ob noch was Gscheits rum kommt :question_mark:


    Befürchte sowas:


    84090811.jpg


    wir brauchen zusätzlich noch den bruschdlöser.

  • Wir sind spielbestimmend ohne Torchance.
    Aue macht 2 Dreckstore. Fertig.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!