29.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Analyse)

  • Danke Cluberer für das letzlich noch geile Spiel heute. Trotz aller Probleme und Schwierigkeiten, trotz Glück und Pech nebeneinander, das war wieder mein Club !!!

  • Zitat von patta77

    Die sind auch in der 80. Minute geschlossen heimgegangen. Echt tolle Fans. Wenn man überhaupt das Wort Fan in denen ihren Zusammenhang verwenden kann.


    Also ich habe die gut im Blick gehabt, gehen in der 80. habe ich keinen gesehen.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, da soll jetzt weiter Stimmung gegen die gemacht werden.


    Muss das sein?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Leider Nebenwirkungen enthalten wie "Geldstrafen" + "dümmliches kindisches Arschlochverhalten"
    Kein Bedarf.[/quote]


    Die sind auch in der 80. Minute geschlossen heimgegangen. Echt tolle Fans. Wenn man überhaupt das Wort Fan in denen ihren Zusammenhang verwenden kann.[/quote]
    Also ich habe die gut im Blick gehabt, gehen in der 80. habe ich keinen gesehen.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, da soll jetzt weiter Stimmung gegen die gemacht werden.


    Muss das sein?[/quote]


    Richtig sie waren bis zum schluss da, sie haben halt boykottiert, aber sie waren da! Und sie sind immer da ob auswärts oder zuhause.... nicht so wie manche hier.... ich finde das gegen die ultras gerede einfach nur schwach von manchen...

  • Zitat von Christian199

    Leider Nebenwirkungen enthalten wie "Geldstrafen" + "dümmliches kindisches Arschlochverhalten"
    Kein Bedarf.


    Die sind auch in der 80. Minute geschlossen heimgegangen. Echt tolle Fans. Wenn man überhaupt das Wort Fan in denen ihren Zusammenhang verwenden kann.[/quote]
    Also ich habe die gut im Blick gehabt, gehen in der 80. habe ich keinen gesehen.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, da soll jetzt weiter Stimmung gegen die gemacht werden.


    Muss das sein?[/quote]


    Richtig sie waren bis zum schluss da, sie haben halt boykottiert, aber sie waren da! Und sie sind immer da ob auswärts oder zuhause.... nicht so wie manche hier.... ich finde das gegen die ultras gerede einfach nur schwach von manchen...[/quote]
    Und ich finde vereinsschädigendes Verhalten, das dem Club Image- und finanzielle Schäden bringt, schwach von manchen. Und nu?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für diese Spiele ist man Glubbfan, als Mensch geboren, überhaupt von irdischem Dasein!


    In aussichtsloser Lage in Unterzahl, gegen die Fussballmafia DFB und seine Schergen (sogenannte "Schiedsrichter"), wurde sich bravourös zurckgekämpft, Mann gegen Mann!


    Der Glubb ist an Ostern wieder auferstanden, wiedergeboren, hat seinen Eintrag in die Geschichtsbücher kreiert! Dem Schicksal wurde getrotzt, wider die Verletzungsseuche wurde das Zweitligateam der Stunde niedergerungen, niedergespielt, bekämpft!


    Gezeigt wurde, wer Herr im Hause ist!


    Mit tapferem Kampfesmut und spielerischem Glanzlicht wurde Wismut Aue zurück ins Erzgebirge geschickt, der neunmalige deutsche Meister zeigte dem aufstrebendem Team aus dem Osten seine Grenzen auf! Dies trotz einer im deutschen Profifussball nie dagewesenen Verletzungsmisere, mit der man zwei Bundeligamannschaften hätte stellen können!


    Forza FCN! Auf eine erfolgreiche Champions League Saison 2019!

    UNabhängig___Überparteilich


  • Jetzt bin ich heiß :onfire::onfire::onfire:


    F-C-N F-C-ÄNN!!!

  • Die Analayse UNseres Pep aus der Overpfalz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jetzt erst dahoam.
    Nach dem Spiel musste ich erst mal ein paar Halbe leeren.


    Mei wor des schee!
    Das Comeback eines am Boden liegenden Boxers.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Naja von Fußballmafia DFB will ich heute nicht sprechen, sonst hätte es bei kritischen Situation durchaus auch mal Elfmeter geben können, wenn auch falsch.


    Glubbmannschaft nach wie vor sehr schwach, besser wurde es nach dem Platzverweis. Lag vielleicht auch daran, dass der absolute Schwachpunkt Kammerbauer raus war... Hoffentlich ist diese Saison bald vorbei und man zieht noch einmal einen Strich...


    Gut, Djakpa und Teuchert... Rest, naja bis teilweise :schaem: Bulthuis total neben der Spur und mit total Aussetzern...

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • ich hab mich dermaßen über bulthuis dummes foul und seinen torvorlagenquerschläger aufgeregt, dass ich in der 2. hz raus in gottes schöne schöpfung bin. mit dem ksc spiel und dem spiel heute dürfte unser schiriglück aufgebraucht sein für längere zeit.

  • Zitat von maecglubb

    ich hab mich dermaßen über bulthuis dummes foul und seinen torvorlagenquerschläger aufgeregt, dass ich in der 2. hz raus in gottes schöne schöpfung bin. mit dem ksc spiel und dem spiel heute dürfte unser schiriglück aufgebraucht sein für längere zeit.


    Also der Querschläger kommt nicht zu Stande wenn der Schiri das deutliche Abseits Pfeifft.

  • Zitat von DB4


    Also der Querschläger kommt nicht zu Stande wenn der Schiri das deutliche Abseits Pfeifft.


    ... hingegen kommt ein 11er zustande, wenn der schiri das dumme halten im 16er gepfiffen hätte.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Aue ist anscheinend gar nicht sooo schlecht...


    Hat das jemand behauptet? Unter Tedesco haben die bis auf unser Spiel noch keins verloren.

  • Zitat von Totti


    Hat das jemand behauptet? Unter Tedesco haben die bis auf unser Spiel noch keins verloren.


    Umkehrschluss: Der Glubb ist sauguuuuuuuuuut. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!