30.Spieltag - Würzburger Kickers - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Wenn Kirschbaum fit, ihn wieder aufstellen bitte.


    Dazu Löwen als RV, Margreiter neben Mühl in die IV, Djakpa auf Links
    im Mittelfeld Petrak neben Behrens,
    davor dann Kempe und Salli/Hufnagel - Möhwald eventuell mal ne Pause geben.. Kondition reicht eh nicht für 90 Minuten, kann als frischer Einwechselspieler nach 60 Minuten mehr bewirken.
    Vorne Teuchert, alternativ Ishak oder Salli. Matavz mal draußen lassen.


    -----------------------------Kirschbaum-----------------------------
    ---Löwen--------------Mühl-----------Margreiter-------Djakpa---
    ------------Behrens--------------------------Petrak-----------------
    ------Kempe---------Förster/Möhwald-----Salli/Hufnagel------
    ---------------------------Teuchert/Salli----------------------------


  • Also ich sehe keinen Grund, Schäfer und/oder Möhwald draußen zu lassen.

  • Zitat von Shakezpeare


    Also ich sehe keinen Grund, Schäfer und/oder Möhwald draußen zu lassen.


    Schäfer wirkte heute nicht allzu sicher, Möhwald wirkt nicht mehr so frisch zurzeit. Außerdem hat man nun etwas Druck weg, da kann man den Förster durchaus mal eine Chance geben, Möhwald als frischer Einwechselspieler kann dann Gold wert sein

  • Möhwald war doch top heute, abgesehen von den Standards. Hat für mich ganz klar gezeigt, dass wir ihn brauchen.

  • Zitat von finzelberg

    KIRSCHBAUM
    Mühl, Margreitter
    Kammerbauer, Petrak, Djakpa
    Kempe, Hufnagel, Möhwald, Salli
    Teuchert


    Tipp 0-2 :sherlock:


    Kammerbauer gesperrt. Hufnagel wurde
    würde ich auch nicht von Beginn an erwarten... Und ob Schäfer raus muss zweifle ich ebenfalls an.

  • Zitat von Shakezpeare


    Also ich sehe keinen Grund, Schäfer und/oder Möhwald draußen zu lassen.


    Ich auch nicht.
    Wichtig ist jetzt auch mal, daß wir so langsam eine Stammformation finden und nur wenig wechseln.
    Margreitter für Bulthuis, Löwen RV und Hufnagel davor sollte reichen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich auch nicht.
    Wichtig ist jetzt auch mal, daß wir so langsam eine Stammformation finden und nur wenig wechseln.
    Margreitter für Bulthuis, Löwen RV und Hufnagel davor sollte reichen.


    Margreitter für Mühl :slightly_smiling_face: aber das ist eine Personalie, über die sich vortrefflich streiten lässt.


    Löwen als RV für Kammerbauer würde ich auch bevorzugen, zumindest aushilfsweise sah das heute tatsächlich ganz gut aus. Doch ich fürchte trotzdem, dass Brecko wieder spielt und Löwen davor.

  • Endlich mal ein Spiel bei dem man sich zurücklehnen kann,
    das Spiel genießen und den Ausgang ganz entspannt engegensehen kann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Endlich mal ein Spiel bei dem man sich zurücklehnen kann,
    das Spiel genießen und den Ausgang ganz entspannt engegensehen kann.


    Ähhh...Club Fans wissen: Der Klassenerhalt ist geschafft wenn es auch theoretisch unmöglich ist, abzusteigen. Und 3 Punkte abzug ist doch auch noch nicht vom Tisch. Also weiter volle Konzentration

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich auch nicht.
    Wichtig ist jetzt auch mal, daß wir so langsam eine Stammformation finden und nur wenig wechseln.
    Margreitter für Bulthuis, Löwen RV und Hufnagel davor sollte reichen.


    Hufnagel? Nein dann doch eher Gislasson. Marggreiter für Mühl.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mike 9816

    Endlich mal ein Spiel bei dem man sich zurücklehnen kann,
    das Spiel genießen und den Ausgang ganz entspannt engegensehen kann.


    Das wird bei mir erst passieren, wenn der Abstieg wirklich nicht mehr möglich ist. Manche Leute scheinen wirklich zu vergessen... .

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Das wird bei mir erst passieren, wenn der Abstieg wirklich nicht mehr möglich ist. Manche Leute scheinen wirklich zu vergessen... .


    Da müssten aber jetzt rund 10 Vereine eine ordentliche Siegesserie hinlegen. Bis auf Stuttgart stehen alle unsere nächsten Gegner hinter uns, da ich nicht glaube dass wir alles verlieren ....

  • Zitat von kleinerbub

    Ähhh...Club Fans wissen: Der Klassenerhalt ist geschafft wenn es auch theoretisch unmöglich ist, abzusteigen. Und 3 Punkte abzug ist doch auch noch nicht vom Tisch. Also weiter volle Konzentration


    wichtiges argument! wir sollten sehen, dass wir noch 7-8 punkte aus den letzten 5 spielen holen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • würzburg taumelt. wenn die heute in pauli verliren, brennt bei denen der baum nächste woche mit allerhöchster abstiegsgefahr.


    mein tipp: wir gewinnen das 2:1, zumal auch markreitter wieder die abwehr stabilisiert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Margreitter heisst er - unsere Spieler sollte man schon richtig schreiben können.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!