30. Spieltag - Würzburger Kickers - 1. FCN (Analyse)

  • Das war mal richtig Werbung für den Fussballsport :lol::schaem:


    Naja immerhin 1 Punkt geholt.
    Heute Abend schaut man am besten das Classico, da sieht man hoffentlich Fussball.

  • Zitat von Sturmius

    Bitte Umbruch und 80% der Spieler entsorgen


    :hoch:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich weiß nicht ob ich jetzt glücklich sein soll über den Punkt, aber mit Fußball hat das herzlich wenig zu tun.
    Ja, sind wir froh das es wenigtens für ein was gereicht hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schlecht gespielt, Punkte geholt. Reicht (hoffentlich) für den Klassenerhalt! Bin einigermassen zufrieden :hoch:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Wir würgen uns über die Ziellinie. Aber für nächste Saison wird einem Angst und Bang wenn ich solche Kracher wie Ishak sehe.
    Da kann man sich schonmal auf Abstiegskampf vorbereiten.

  • Immerhin einen Punkt noch geholt....Cedric sei dank.
    Mehr ist mit dieser Mannschaft momnetan net drin.
    Ich hab manchnak den Eindruck, die spielen extra so, um uns so richtig zu qäulen :twisted:


    Wir sind der Glubb! :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Schlechtes Spiel, wichtiger Punkt. Brecko, Ishak und Mühl unterirdisch, Möhwald und einige andere Spieler auch nicht so besonders. Djakpa fande ich mal wieder den besten Spieler, hoffentlich bleibt der bei uns.

  • Furchtbares Gekicke!


    Brecko und Ishak unterirdisch, Mühl katastrophal.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



    Einmal editiert, zuletzt von kinglui ()

  • Mit Glück einen Punkt geholt. Ansonsten war das heute mehr als Mau. Wenn nicht grundlegend was verbessert wird heißt es nächste Saison Abstiegskampf!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das Beste ist der eine Punkt. Eine erschreckende Leistung, was sich aber schon seit Wochen zeigt. Zum Glück sind wir aus dem Gröbsten raus, ansonsten würde es echt bescheiden aussehen. Puh, oh Mann. Ich hoffe, ich muss von diesen ganzen Gurken nächste Saison nichts mehr sehen. :ohnmacht:

  • Tja, viel mehr ist mit der Truppe leider nicht drin.


    Teuchert hat uns in den letzten 2 Spielen schon 4 Punkte gesichert.


    Klassenerhalt sollte sicher sein, aber nächste Saison muss einiges besser werden.

  • Ishak heute Weltklasse . Macht Freude auf die nächste Saison. Hoffentlich kaufen ihn die Bauern nicht aus seinem Vertrag!

  • Erbärmliche Leistung. Da passen keine Laufwege die Grundlagen fehlen. Da fragt man sich was trainieren die denn so hart die ganze Zeit. Wenn mal was rumkommt ist das alles nur Glückssache. Ich leg mich fest ich halte Köllner nicht für einen Pofitrainer.

    Independants Franken

  • ANAL trifft es beim Begriff Analyse ziemlich gut, weil das Spiel war echt fürn Arsch...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!