31. Spieltag - 1. FCN - VFB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich bin mir sicher, heute wird eine neue Mannschaft geboren!!!


    Ich bin mir sicher, Du wirst nach dem Spiel wieder Blödsinn erzählen, egal wie´s ausgeht :grinning_face:

  • Na ich hoffe mal, dass Hufnagel endlich mal was zeigt, was die Hoffnung in ihn rechtfertigt. Ansonsten letztes Aufgebot inbdinem Spiel ohne größere Bedeutung. Da kann man auch auf Marggreiter verzichten.


    Mal schauen ob Köllner mit der Mannschaft auch mal positiv überraschen kann.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Vielleicht macht Salli einen auf Dembele :onfire:


    da fehlt dem Salli mindstens ein Quantensprung um in dieses Niveau heranzukommen.sorry

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!