Nikola Vasilj (#--)

  • Vielleicht planen Köllner und Bornemann auch ohne Kirschbaum, weil zu teuer auf der Position. Könnte sein, dass Schäfer auch deshalb im Tor bleibt.
    Kirschbaum hat noch 1 Jahr Vertrag, vielleicht findet sich auch noch jemand der ne 6-stellige Ablöse für ihn bezahlt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nach der Bredlow Verplfichtung hat Bornemann in der NZ gesagt, dass man mit 4 Torhütern plant (2 Profis - 2 U21).
    Also entweder man hat die Meinung geändert und will nun 5 haben oder man plant nicht mit Castelucci zu verlängern.

  • Er ist ein vereinsloser Torwart der hier ein Probetraining macht. Mehr braucht man dazu noch nicht zu sagen und wenn er sich bewährt wäre es eine günstige Alternative und ich würde da noch nicht mal Kirschbaum ins Spiel bringen. Castellucci wie auch Kreidl, fallen jetzt eher selten mit überragenden Leistungen auf, sondern vielmehr mit Bälle aus dem Netz holen. Die beiden sollten sich bei einer eventuellen Verpflichtung Vasiljs vielleicht eher Gedanken machen als Kirschbaum, der garantiert noch mindestens ein Jahr hier bleibt ;)

    Lasst uns dieses Jahr einfach Spass haben und dann schauen wir mal wo es endet ;)