Fabricio

  • Zitat

    Nach BILD-Informationen baggert der Club intensiv an Fabrício Silva Dornellas (27). Der Brasilianer ist Linksfuß – und ablösefrei zu haben. Perfekt also, um die Nachfolge von Dave „Maschine“ Bulthuis, dessen Vertrag ausläuft, zu übernehmen.

    Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder beim Fc Bauern..

  • Der kommt ja weiter herum als manche Reisejournalisten :lol:

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Einen brasilianischen Innenverteidiger. der ais Rumänien zu uns wechselt, das hatten wir schonmal. :?

  • Zitat

    Über Brasilien, Serbien und Thailand landete er vor der laufenden Saison in Rumänien. Jetzt soll es weiter nach Deutschland gehen, wo neben den Franken auch der 1. FC Kaiserslautern um seine Dienste buhlt.


    Kenne den Jungen nicht, aber das klingt mir alles schon sehr negativ und das in der ersten Nachricht :lol: 
    Aber gut, dürfte wohl unsere Zielgruppe sein für die Zukunft. Ablösefreie, gescheiterte Legionäre mit buhlender Konkurrenz aus der Abstiegsregion.


    Wenn man sich das so durchliest. Ein echter Leiharbeiter des Fussballs :lol: 
    http://www.transfermarkt.de/fabricio/profil/spieler/86917

    Geist zu haben hat den großen Nachteil, dass man fortgesetzt genötigt ist, ihn an halbe Narren zu verschwenden.

  • Da sollten wir auf Bornemanns Kompetenz und seine guten Kontakte vertrauen!

    ... und täglich grüßt der Einzelfall!

  • Klingt reichlich unspannend. Da wäre mir ein Talent aus der 3. Liga mit Potential lieber.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • ClubChris schrieb:

    Oder Marcos Antonio... :schaem::lol:


    Oder an Sepsi der kam weil Pinola zu teuer war.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Die Größe passt für einen IV und ein Linksfuß ist immer gut. Mehr kann man zu ihm schwer sagen.
    Ich gehe allerdings davon aus, dass jeder Brasilianer technisch besser als Dave ist :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Führungsspieler ist er sicher nicht da spricht seine vita dagegen.
    Kategorie Wandervogel, ich kann mich an keinen dieser Kategorie erinnern der uns besser gemacht hat

    Alles für den Club

  • Ohne ihn einmal spielen gesehen zu haben und nur beim lesen seiner Vita wird mir schlecht :heul: 
    Denke da an unsere Rumänien Erfahrungen und an die letzten Transfer Hammer Verpflichtungen :shock: 
    AB hat sicherlich immer das Geld im Auge, aber bei der Qualität scheint mir Alushi & Co gebucht zu sein. :runter:

  • quaks schrieb:

    Führungsspieler ist er sicher nicht da spricht seine vita dagegen.
    Kategorie Wandervogel, ich kann mich an keinen dieser Kategorie erinnern der uns besser gemacht hat


    Jose Campana hat mal ein schönes Tor gegen Frankfurt geschossen. Spiel ging dann 5:2 für die Gummiadler aus. :|

  • Klingt vielversprechend. :lol: Außer dass er ablösefrei ist, spricht genau was für ihn? International erfahren?

    Michael Köllner gefällt das.

  • Sehr wildes Gerücht. Ob das die Spieler sind mit denen man eine funktionierende Einheit aufbaut.


    Und seit Ishak frage ich mich noch zusätzlich ob man die Spieler auch mal in Aktion sichtet bevor man sie verpflichtet.