Fabricio

  • Hat uns jemals irgendsoein Wandervogel wirklich verstärkt? Sagts mir bitte.

  • Zitat von Jet93

    Klingt vielversprechend. :lol: Außer dass er ablösefrei ist, spricht genau was für ihn? International erfahren?


    Spricht mindestens fünf Sprachen und ist damit prädestiniert zum Führungsspieler und Abwehrchef :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Spricht mindestens fünf Sprachen und ist damit prädestiniert zum Führungsspieler und Abwehrchef :hoch:


    Als Abwehrchef und Führungsspieler haben wir doch Schorsch... angeblich...

  • Zitat von Austa - FCN

    Alter Schwede. Den hab ich ja komplett vergessen. Dabei ist das ja gar nicht so lange her :lol:


    Aus unerklärlichen Gründen, kann ich mich an das Tor auch nicht mehr erinnern :lol:

  • Wenn er kommt, wird er der neue Glauber. Immer positiv bleiben :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Roma88

    Klingt reichlich unspannend. Da wäre mir ein Talent aus der 3. Liga mit Potential lieber.


    Mich würde mal interessieren, warum der alleine von Des. Brasil 5(!) mal verliehen wurde. Ist das in Brasilen so üblich?
    Danach wurde er ja sogar zu Partizan Belgrad verliehen, hat dort CL-Q gespielt, war Stammspieler und wurde dennoch nicht fest verpflichtet.
    Warum hat ihn keine seiner Leih-Vereine jemals fest verpflichtet, obwohl er dort Stammspieler war? Zu hohe Äblöseforderungen in Brasilien?
    Ziemlich unerklärlich das Ganze...


    Ich denke jedoch mal das man mindestens 2 neue IV verpflichten wird, da ja Hovland und Bulthuis gehen werden. Man könnte also zusätzlich zu Fabricio noch einen jungen IV aus der 3. Liga (z.B Syhre!) holen.

  • Zitat von patta77

    Bitte nicht. Ich möchte nie wieder einen Spieler bei uns sehen der bei einen rumänischen Verein gespielt hat.


    Naja......nur weil einer Brasi ist und bei einem rumänischen Spitzenreiter spielt, muß er ja nicht explizit schlecht sein.
    ( Wollen wir in Zukunft gewisse Länder und Nationalitäten sofort ausschliessen, bloß weil wir da einmal in's Klo gegriffen haben ? )
    Wir hatten auch schon deutsche Graupen verpflichtet und würden trotzdem nie sagen, nie wieder einen Deutschen von dem und dem Verein.
    Er kann nichts dafür, daß wir damals mit Marcos Antonio eine Niete gezogen hatten.
    Für ihn spricht evtl., daß ihn Hoffenheim in jungen Jahren als talentiert erachtete.....die haben ja normalerweise ein gutes Scouting.
    Gegen ihn spricht, daß er von Verein zu Verein durchgereicht wurde.
    Kurz - ich kenne diesen Spieler nicht, aber richtig überzeugt bin ich von seiner Vita auch nicht.
    Auch ich würde lieber einen jungen Begabten neben Margreitter sehen..........trotzdem, falls er verpflichtet werden sollte, muß er wieder jeder Andere eine faire Chance, ohne Vorverurteilung, bekommen.

  • Zitat von Shakezpeare

    Candeias hammer Tor gegen Union im ersten Spiel. Danach kein gutes mehr gemacht...


    Bei Candeias habe ich immer erwartet, dass er im Spiel mal was aus seiner Dribbelstärke macht. Es kam dann halt nur nix. Siehe auch Cristian Ramirez, der andere Bruder Leichtfuß.

  • Zitat

    Mit dem 1.FC Kaiserslautern soll ein weiterer Zweitligist an Fabrício Interesse zeigen.


    Schnell zuschlagen! Nicht, dass uns noch ein anderer abgewirtschafteter Traditionsverein im Niemandsland der zweiten Liga zuvorkommt. :grinning_face:

  • Zitat von Jet93

    Klingt vielversprechend. :lol: Außer dass er ablösefrei ist, spricht genau was für ihn? International erfahren?


    Nichts. Ablösefrei reicht um die Kaderplätze aufzufüllen. :heul:

  • :nix: schon zwei Seiten voll mit "Hauptsach was gsachd"-Posts. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Passt jetzt ein Spieler schon nicht mehr, der in der Europa - League mit seinem Verein ins Achtelfinale gekommen ist (da auch in den Playoffs West Ham ausgeschaltet hat) und bei einem der stärksten Vereine aus Rumänien kommt?


    Herzlich Willkommen in der Realität. Wir bekommen keine Süles, Boatengs und wie sie alle heißen...


    Und schlechter wie ein Mühl ist er gewiss nicht, denn der hat nicht mal das Format für die dritte Liga...

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • Zitat von maigl

    Mich würde mal interessieren, warum der alleine von Des. Brasil 5(!) mal verliehen wurde. Ist das in Brasilen so üblich?
    Danach wurde er ja sogar zu Partizan Belgrad verliehen, hat dort CL-Q gespielt, war Stammspieler und wurde dennoch nicht fest verpflichtet.
    Warum hat ihn keine seiner Leih-Vereine jemals fest verpflichtet, obwohl er dort Stammspieler war? Zu hohe Äblöseforderungen in Brasilien?
    Ziemlich unerklärlich das Ganze...


    Ich denke jedoch mal das man mindestens 2 neue IV verpflichten wird, da ja Hovland und Bulthuis gehen werden. Man könnte also zusätzlich zu Fabricio noch einen jungen IV aus der 3. Liga (z.B Syhre!) holen.


    Glaube,dass es wirklich an den Ablöseforderungen liegt. Die brasilianischen Vereine verlangen bei Wechsel nach Europa ja nicht selten einen ordentlichen Batzen Kohle...

  • Zitat von Lupo89

    Passt jetzt ein Spieler schon nicht mehr, der in der Europa - League mit seinem Verein ins Achtelfinale gekommen ist (da auch in den Playoffs West Ham ausgeschaltet hat) und bei einem der stärksten Vereine aus Rumänien kommt?


    Herzlich Willkommen in der Realität. Wir bekommen keine Süles, Boatengs und wie sie alle heißen...


    Und schlechter wie ein Mühl ist er gewiss nicht, denn der hat nicht mal das Format für die dritte Liga...


    der letzte der aus Rumänien kam und EL Erfahrung hatte war Sepsi.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!