31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VFB Stuttgart (Analyse)

  • Auch "geil" die Stuttgarter Fans: haben nach 10 Jahren immer noch nicht verwunden, dass Schäfer bei ihnen nicht die erwartete Leistung gebracht hat. Geht's denn noch lächerlicher? Aber kein Wunder, der DurchschnittsIQ dieses Packs dürfte nicht besonders hoch sein nach meinen Erfahrungen mit Stuttgarter Fans. Wer Gegenstände auf einen verletzten Mintal wirft und dabei wüste Beschimpfungen loslässt, obwohl der arme Kerl krankenhausreif gefoult wurde von Meira, der macht halt auch so was :schaem:

  • Klasse Spiel, grosser Kampf und mal wieder Leidenschaft :hoch:


    Leider nicht belohnt worden :schimpf:
    Teuchert megageil. Hätte aber bei der einen Chance querspielen MÜSSEN!


    Mühl leider nicht 2.Ligatauglich


    Bulthuis zu dämlich beim 2:3 dieses Kopfballduell zu gewinnen :wall:


    Toni Tomic gehören die Eier, sofern er welche hat, abgeschnitten und in seine dumme Fresse gestopft :-o


    Diese UNsere Ultras sind schon dämliche hirnlose Verräter, mit richtiger Unterstützung wäre mehr drin gewesen!
    Ansonsten wieder mal Fussball gesehen,mitgefiebert und stolz gewesen auf die Jungs :hoch:

  • Zitat von Oberon

    Auch "geil" die Stuttgarter Fans: haben nach 10 Jahren immer noch nicht verwunden, dass Schäfer bei ihnen nicht die erwartete Leistung gebracht hat. Geht's denn noch lächerlicher?


    Ich glaube, da geht es nach wie vor eher um sein Verhalten beim Pokalfinale als um seine Leistungen dort. Aber was soll´s. Erfahrungsgemäß motiviert ihn sowas ja eher. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Köllner hat diese ersatzgeschwächte Truppe heute taktisch hervorragend eingestellt....ich weiß nicht, was es daheute zu kritisieren gibt !
    Und noch etwas Positives.......so ein Tor, wie Teuchert es heute machte, habe ich schon seit Jahren nicht beim Club erlebt !
    Nein, Leute......es gibt auch Niederlagen, so wie heute, die Mut machen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    so ein Tor, wie Teuchert es heute machte, habe ich schon seit Jahren nicht mehr für den Club gesehen !


    Absolut! Ich dachte schon, ich hätte derb verschlafen und das nur geträumt :slightly_smiling_face:
    Christian Wück reloaded :grinning_face::hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Köllner hat diese ersatzgeschwächte Truppe heute taktisch hervorragend eingestellt....ich weiß nicht, was es daheute zu kritisieren gibt !
    Und noch etwas Positives.......so ein Tor, wie Teuchert es heute machte, habe ich schon seit Jahren nicht mehr für den Club gesehen !



    :exclamation_mark::exclamation_mark:


    nächste Saison sehe ich auch nicht negativ. Borne sollte halt bissl was hinbekommen, transfertechnisch und dann geht was.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    joey nimm den Irren doch nicht ernst. Der ist schon immer so gewesen. :grinning_face:


    Danke für den Hinweis :unerd:


    Erwähnenswert, Köllner ging heute ab wie ein Zäpfchen an der Linie. So hab ich ihn bis dato nicht erlebt.
    Der VFB hatte lang kein Mittel gegen unsere gestaffelte Abwehr. Dann kam Lukas, der Primitivspieler :heul:
    Man muss allerdings auch sagen. Terrode ist schon ne Hausnummer, aber Ginczek dann auch noch einwechseln
    zu können, da siegt dann halt am Ende auch die Qualität gegen den puren Willen.

  • Zitat von Oberon

    Auch "geil" die Stuttgarter Fans: haben nach 10 Jahren immer noch nicht verwunden, dass Schäfer bei ihnen nicht die erwartete Leistung gebracht hat. Geht's denn noch lächerlicher? Aber kein Wunder, der DurchschnittsIQ dieses Packs dürfte nicht besonders hoch sein nach meinen Erfahrungen mit Stuttgarter Fans. Wer Gegenstände auf einen verletzten Mintal wirft und dabei wüste Beschimpfungen loslässt, obwohl der arme Kerl krankenhausreif gefoult wurde von Meira, der macht halt auch so was :schaem:


    Hast Du die Gegenstände auf Mintal nach 10 Jahren auch noch nicht verwunden? Siehste, so geht´s den VFBlern wohl mit Schäfer :mrgreen:
    Sind wir nicht alle ein bischen nachtragend? :vertrag::unschuldig:

  • unzufriden sein müssen wir heute wirklich nicht! schon lange nicht mehr so ein begeisterndes spiel gesehen. seltsam nach ner niederlage, aber langsam gehts aufwärts!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Joey

    Hast Du die Gegenstände auf Mintal nach 10 Jahren auch noch nicht verwunden? Siehste, so geht´s den VFBlern wohl mit Schäfer :mrgreen:
    Sind wir nicht alle ein bischen nachtragend? :vertrag::unschuldig:


    Ich hab ein Kumpel der ist Spätzle-Fan :wall::wall::wall: das ist einfach nur so traurig, seine Freundin ist aber Glubbfan :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In Schönheit sterben, ab morgen nur noch höchstens 5 Punkte nach unten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Köllner hat diese ersatzgeschwächte Truppe heute taktisch hervorragend eingestellt....ich weiß nicht, was es daheute zu kritisieren gibt !
    Und noch etwas Positives.......so ein Tor, wie Teuchert es heute machte, habe ich schon seit Jahren nicht beim Club erlebt !
    Nein, Leute......es gibt auch Niederlagen, so wie heute, die Mut machen !


    Aber nur wenn diese Leistung bestätigt wird :winking_face: Es war ein Spiel bei dem man nur glänzen kann. Ich hab das Spiel bis zum Schluss ja auch genossen, aber wenn jetzt nur noch wieder die Tristesse zu sehen ist, war das Spiel heute nichts wert !

  • Toll wie MB die Mannschaft nachdem Spiel versammelt hat. Hoffen wir auf nächste Saison. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Altmeister

    In Schönheit sterben, ab morgen nur noch höchstens 5 Punkte nach unten...


    Eher 6 Punkte. Würzburg spielt in Aue.

  • Zitat von Altmeister

    In Schönheit sterben, ab morgen nur noch höchstens 5 Punkte nach unten...


    Oldie es sind ja auch nur noch drei Spiele, da brennt nichts an.

  • Zitat von Altmeister

    In Schönheit sterben, ab morgen nur noch höchstens 5 Punkte nach unten...


    Kriegst du Geld dafür, den Miesepeter zu spielen?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Oldie es sind ja auch nur noch drei Spiele, da brennt nichts an.


    Memento 1999... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Aber nur wenn diese Leistung bestätigt wird :winking_face: Es war ein Spiel bei dem man nur glänzen kann. Ich hab das Spiel bis zum Schluss ja auch genossen, aber wenn jetzt nur noch wieder die Tristesse zu sehen ist, war das Spiel heute nichts wert !


    Ja......aber heute will ich einfach noch dieses herrliche, packende Fußballspiel geniessen.....aber morgen können wir uns Sorgen machen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!