31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VFB Stuttgart (Analyse)

  • Zitat von Lupo89

    Bitte keinen Mühl mehr. Dann könnte das vielleicht nächste Saison nicht mal so schlecht aussehen... Es sei denn Teuchert, Möhwald usw. können auch noch etwas gehalten werden..


    Offenbar sucht man ja schon Ersatz. Zudem dürfte Eder hochgezogen werde. Mal sehen, wie man auch mit Erras plant. Der gibt morgen übrigens in der U21 wohl sein Comeback. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo

    Ja die Frage war ernst gemeint. Haben die ultras wieder gestreikt? Sorry bin zur Zeit nicht so drin in der Fan Szene.


    Mir ist es ziemlich egal, ob diese erwachsenen Kinder streiken oder nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    Ja die Frage war ernst gemeint. Haben die ultras wieder gestreikt? Sorry bin zur Zeit nicht so drin in der Fan Szene.


    Ja, haben sie. War aber trotzdem recht cool heute. Auch die Stuttgarter waren stark. Tolle Atmosphäre gewesen...

  • Zitat von kleinerUdo

    Ist toni tomic ein Stuttgart Fan?


    Ich kenne auf Sky leider Kommentator der pro Club ist.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Lupo89

    Bin heute richtig gut gelaunt aus dem Stadion. Lassen wir mal die fünf Minuten nach der Pause weg, war das eine wirklich starke Vorstellung unserer Mannschaft!!


    So seh ich das auch..v.a. wenn ich sehe, wer da alles gespielt hat.. Letztes Jahr noch A-Jugend so so...

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wenn wir immer si gespielt hätten, wie heute, hätten wir eineige punkte mehr.


    unter strich fragt man sich, was einem lieber ist: ein totales graupenspiel mit 1 punkt a la würzburg, oder ein wirklich klassespiel mit einer unglücklichen niederlage?


    da nehke ich noch lieber das spiel, wo es punkte mitzunehemn gibt. trotzdem, klasse gegegehalten heute! :hoch: die niederlage war eingepreist.


    zum glück haben wir diesen 1 goldenen punkt letzte woche in würzburg geholt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Lupo89

    Bin heute richtig gut gelaunt aus dem Stadion. Lassen wir mal die fünf Minuten nach der Pause weg, war das eine wirklich starke Vorstellung unserer Mannschaft!!


    Unterschreibe ich.

  • Mühls Foul verdient ne Geldstrafe, so ein dämlicher IV. Dass wir es danach abgeben war ärgerlich. Mit ein wenig Glück machen wir noch das 3-2. der VfB hat das Spiel dann eiskalt gewonnen, die Dinger machst du halt wenn du oben stehst.

  • Ballbesitz in %
    28:72


    Torschüsse
    14:15


    So wenig Ballbesitz hatten wir wohl zuletzt unter Wiesinger :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Bestes Spiel seit langer Zeit. Schade wegen den 5 Minuten nach der Halbzeit. Aber darauf lässt sich aufbauen. Hoffentlich.


    Jo, das hoffe ich auch, bin zufrieden und wenig enttäuscht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Warum wurde hier noch nix zum Schiedsrichter gesagt?
    eine von den drei Szenen gegen Teuchert war vom Einser aus gesehen ein klarer Elfer...
    Seine Zweikampfbewertung war auch grenzwertig und hat mich schier in den Wahnsinn getrieben.


    Ansonsten natürlich extrem bittere weil eigentlich vermeidbare Niederlage.
    Mühl wie so häufig mit tolpatschigem Zweikampfverhalten. War nach dem Elfmeter und der gelben Karte in der ersten Hllabzeit ein 1A-Kandidat für Gelb-Rot. Der is nach dem Spiel mit der Mannschaft wie ein begossener Pudel über den Rasen geschlichen.
    Auch der Führungstreffer darf nicht fallen. Bulthuis muss eigentlich den Stuttgarter zusammen mit dem Ball ins Aus zur Ecke räumen. Leider unterläuft er den Ball.


    Gut war das wir nach dem Schock des schnellen Ausgleichs zurückgekommen sind und drei dicke Chancen auf den Siegtreffer hatten.


    Man sieht was die Mannschaft zu leisten imstande ist und umso ärgerlicher sind dann so Auftritte wie letzte Woche in Würzburg.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir hatten einfach guten Zugriff auf Stuttgart ... verschoben geschickt und ließen in der 1. HZ wenig zu.
    Nach vorne spielten wir zielstrebig und aggressiv. Wir gingen dann ja auch verdient in Führung und bauten sie noch aus.
    Da wäre sogar eine noch höhere Führung zur Pause möglich gewesen. Schade....


    Dann diese vermaldeiten Minuten nach der Halbzeit, wo wir uns so saudumm anstellten und Stuttgart zum Ausgleich eingeladen haben.
    Danach hatten wir eigentlich auch wieder die besseren Chancen zur Führung, brachten aber den Ball nicht im Tor unter.
    Dann wieder ein individueller Fehler von Bulthuis der das Siegtor von Stuttgart erst ermöglichte.
    Absolut "beschissen" gelaufen.


    Trotzdem war das ein klasse Spiel...von beiden Seiten :hoch:


    Zum Schiri :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!