32. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von 8Prozent


    Dann gibt's aber viel Nachspielzeit ...


    Schade, seh es morgen leider nicht :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass wir morgen den Bock umstoßen und mit einem ungefährdeten Sieg heimfahren. Der Teuchert machts... :jippie:

  • Wie wird der restliche Saison-Verlauf aussehen wenn s heute eine Niederlage geben sollte ?


    Bei den Löwen macht es seit vielen Jahren wieder Spaß zuzuschauen, Aue hat den Bock umgestoßen, Pauli wird nachhaltig für die Trainertreue entlohnt, Kaiserslautern hat unerwartet viele Punkte geholt.


    Für die Plätze 16 und 17 stehen somit noch Bielefeld, Würzburg und Düsseldorf zur Verfügung.
    Wenn Sandhausen heute gewinnt, heißen die nächsten Gegner Düsseldorf und Lautern.


    Der gute Möhwald hat in jedem Fall Recht: Es kann auch in Nürnberg etwas Positives entstehen und die positive Zukunft beginnt HEUTE, genauso gut kann es zumindest noch Rele geben .... gegen Regensburg !?!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    bin auf meinem normalen , festen Heimtribünenplatz :grinning_face: aber mit Clubutensilien :twisted:


    2:5 :smiling_face_with_sunglasses:


    Sonne.....ich würde mich sehr freuen, wenn es von dir hinterher einen kurzen Spielbericht und besonders deine Einschätzung zu Spielern gibt.
    Man sieht ein Spiel live doch immer anders als vor dem TV.
    Ist das machbar ?
    Danke im Voraus. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sonne.....ich würde mich sehr freuen, wenn es von dir hinterher einen kurzen Spielbericht und besonders deine Einschätzung zu Spielern gibt.
    Man sieht ein Spiel live doch immer anders als vor dem TV.
    Ist das machbar ?
    Danke im Voraus. :wink:



    Selbstverständlich :winke::grinning_face:


    Ich fahre jetz los, schön mit dem Fahrrad :grinning_face:

  • Schäfer, Kammerbauer, Margreitter, Bulthuis, Djakpa, Behrens, Petrak, Löwen, Möhwald, Salli, Teuchert

  • Zitat von Totti

    Schäfer, Kammerbauer, Margreitter, Bulthuis, Djakpa, Behrens, Petrak, Löwen, Möhwald, Salli, Teuchert


    Eigentlich wenig überraschend....Sabiri hat wohl noch Rückstand und wird evtl. später kommen.
    Schlecht finde ich die Start- Aufstellung nicht..... :wink:

  • Zitat von Totti

    Schäfer, Kammerbauer, Margreitter, Bulthuis, Djakpa, Behrens, Petrak, Löwen, Möhwald, Salli, Teuchert


    Klingt schon mal gar nicht so verkehrt.

  • Zitat von fcnpower

    auf wen klopfen wir denn dann heute ein?! verzwickte welt......


    Bader und Schwartz!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • auf gar keinen, die Truppe/startaufstellung ist bärenstark! auswärtssieg!!!!!


    Köllner hat gut aufgestellt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hoffentlich nimmt sich Salli nicht wieder selbst aus dem Spiel. Unterzahl können wir heute gar nicht gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!