Relegation 2017/2018 (1. vs. 2. Liga)

  • Die Rele wurde ja eingeführt als die Schere zwischen erster und zweiter Liga noch nicht so gravierend war. Mit den ganzen TV Millionen können sich jetzt die Erstligisten ganz anders rüsten. Deshalb wird die Rele aus meiner Sicht von Jahr zu Jahr unfairer.
    Wenn die Rele beibehalten werden soll, wäre vielleicht eine Optimierung notwendig. Vielleicht nur ein Spiel an einem neutralen Ort.
    In einem Spiel kann ein Zweitligist schon mal eine Überraschung bringen. In zwei Spielen hat meist immer der höher klassige Verein Vorteile.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Die Rele wurde ja eingeführt als die Schere zwischen erster und zweiter Liga noch nicht so gravierend war. Mit den ganzen TV Millionen können sich jetzt die Erstligisten ganz anders rüsten. Deshalb wird die Rele aus meiner Sicht von Jahr zu Jahr unfairer.
    Wenn die Rele beibehalten werden soll, wäre vielleicht eine Optimierung notwendig. Vielleicht nur ein Spiel an einem neutralen Ort.
    In einem Spiel kann ein Zweitligist schon mal eine Überraschung bringen. In zwei Spielen hat meist immer der höher klassige Verein Vorteile.


    Kann man wohl so sehen, ja.

  • Zitat von Morlock54

    Wegen dieser kack Relegation bleiben immer die Arschlochvereine drin :?


    net immer. ich kenn da soan patienten...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ähnliches "Niveau" wie wir gegen Frankfurt letztes Jahr.
    Letztendlich war Braunschweig (wie erwartet) chancenlos.
    Eine Farce, diese Relegation.
    Mir ist das Ergebnis recht.
    Braunschweig als Konkurrent ist dankbarer als Wolfsburg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    Stuttgart würde Wolfsburg glaub locker schlagen


    Die werden ja auch Erster und nicht Dritter! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Braunschweig war schon immer scheisse.
    No surprise.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dumme Idioten, war aber abzusehen. Drecks Pack

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Oh ein platzsturm :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!