Relegation 2017/2018 (1. vs. 2. Liga)

  • Zitat von weam


    Nö, davon profitieren ca. 30 von 36 Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga. Es fällt ein direkter Abstiegsplatz weg.


    Wenn du es so sehen willst, ja.


    Dass ein direkter Abstiegsplatz weggefallen ist, habe ich schon verdrängt.


    Man braucht doch nur sehen wie die Relegation vermarktet wird: "Die Entscheidung" usw. Es wird Spannung suggeriert, wo keine mehr ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • I bims 1 Handspiel :winke: vong gut hey

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hattrick

    Glaube ich weniger. Wenn der Schiri am Video sagt, der Braunschweiger hatte einen Vorteil, da der Ball sonst in Richtung Tor wäre....


    Und wer sagt, dass der Videoschiri keine Fehlentscheidung treffen kann?


    Der hat dann viel mehr Auswahl der Blickwinkel - und mehr Zeit!

    It's a jungle out there.

  • Ey diese Lichtspiele sind ja nur nervig. Bitte Braunschweig drückt den noch 1-2 rein.

  • Zitat von Dude

    Ist irgendwie komisch so ne Relegation ohne uns.


    :lol:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von König

    I bims 1 Handspiel :winke: vong gut hey


    falscher Thread

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von hattrick

    Hat man aber gut vermarktet, schauen ja hier auch einige.


    Ich schaue es ned
    8h Amateurfussball reicht :smiling_face_with_sunglasses:


    War aber ne coole Sache so nebenbei den ganzen Tag Fußball

  • Zitat von Pepe

    Wenn du es so sehen willst, ja.


    Dass ein direkter Abstiegsplatz weggefallen ist, habe ich schon verdrängt.


    Man braucht doch nur sehen wie die Relegation vermarktet wird: "Die Entscheidung" usw. Es wird Spannung suggeriert, wo keine mehr ist.


    Ja, wobei während der ganzen Saison auch nicht mehr Spannung in der Liga war, liegt nicht alleine an der Relegation. Ich finde die Relegation aber auch nicht gut, mir gefällt eine größere Durchlässigkeit wesentlich besser.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hattrick

    Jo er beeinflusst es auch, weil einer hätte vom Platz fliegen müssen... Hätte es so Elfmeter für Braunschweig gegeben (wie für WOB), würdest du dich dann auch so aufregen? Wohl eher nicht, oder? :wink:


    Erste Frage: Wo habe ich mich aufgeregt?


    Zweite Frage: Wieso hälst Du diese Szene zwangsläufig für einen Elfmeter?


    Dritte Frage: Wieso unterstellst Du mir indirekt, Braunschweig-Fan zu sein?


    Ich möchte halt einfach nur saubere Fußballspiele sehen und unsere angeblich besten Schiedsrichter der Welt sind seit geraumer Zeit nur der größte Müll aller Zeiten. Und die Bibi macht das in der nächsten Saison auch nicht besser!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wer? Hert...? Platzsturm?


    Ehrlich gesagt, nein. Gegen wen und wann?` :roll:


    Düsseldorf :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Karbbfm

    Zweite Frage: Wieso hälst Du diese Szene zwangsläufig für einen Elfmeter?


    Hand am Ball. Arm gestreckt vom Körper.

  • Zitat von Dude

    Wir schauen doch eh jeden Müll. Selbst Clubspiele.
    Halo I bims, der Depp.


    :lol::hoch:

  • Wird Zeit fürs 1:1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von clubfanatiker

    Gomez liegt sich schon wieder wund.


    Ist gut gelaufen für ihn. Statt Meisterfeier und CL nächste Saison, Kackstadt und Relegation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!