Relegation 2017/2018 (1. vs. 2. Liga)

  • Über Amazon Video geht der Player übern Smart TV, 5 Euro pro Monat. Allerdings muss man dazu Prime Mitglied sein, was ich nicht mehr bin.

    Ich habe keine Konsole, keinen Apple TV und auch keinen Chromecast. Ich bin mit dem ganzenTechnik Schnickschnack ein Stück weit hinterher..

    Was ich da gelesen habe muss man über einen Androiden streamen, den ich dann per Kabel mit dem TV verbinden soll. Des is mir scho wieder zu blöd :lol:

    Kann des sein, dass das alles noch in den Kinderschuhen steckt ? Von der Europsort Player App wurde mir gestern gesagt, dass es in meinem Land (bin in Deutschland:schaem:) nicht geht :roll:

    Über Browser will er dass ich die App runterlade :schaem: So ein Dreck, muss mich da erst stundenlang damit rumärgern um ein Fussballspiel dass ich zahle im Tv sehen zu können:rain:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich hab auch noch so eine alte Samsung - LCD-Kiste. Hab jetzt auch keine Lust, mir neben dem Entertain-Receiver eine weitere Hardware anzuschaffen.

  • Funktioniert mit entsprechender Hardware seit Jahren nahezu problemlos. Man braucht halt irgendein Abspiel-Gerät, Smart-TV (mit AndroidTV oder irgendein Samsung), Konsole, Apple-TV usw. usw.

    Ich hab auch noch so eine alte Samsung - LCD-Kiste. Hab jetzt auch keine Lust, mir neben dem Entertain-Receiver eine weitere Hardware anzuschaffen.

    wäre auch zu einfach :winking_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann des sein, dass das alles noch in den Kinderschuhen steckt ?

    Nö. Eigentlich nicht. Läuft genau so einfach und problemlos wie Netflix oder DAZN oder... :winking_face: Einloggen, starten.

  • Bei mir läuft seit dem ich den Sky Receiver zurück geschickt habe alles über die PS4. Mit einer 30.000er Leitung auch das kleinste Problem.

  • Mein Samsung TV wird jetzt 5 Jahre alt, ich benutze ein HD CI Plus Modul, habe keine Receiver und auch keine Playstationen oder sonstiges Zeug.

    Einzige Möglichkeit ist über Amazon, wenn man denn Prime Kunde wäre,..oder halt ein Kabel anstecken.

    @ Doctor, warum kann man das denn nicht Userfreudnlich auf die verfügbaren Samsung Apps im Smart TV einspielen ? Also wie Amazon halt auch. Die wollen doch ein Massenpublikum mit einfachen Mitteln erreichen, oder ?

    Sonst lass ichs gleich bleiben. Koan Neuer Player :lol:


    @ Topic, Holzbein kann das schaffen die lustlose Betriebsmannschaft weg zu hauen. Ich glaube das wird diesmal eine gaanz enge Kiste

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann ()

  • Werde mich mit irgendeinem Ticker und den hiesigen Infos begnügen. Man muß ja nicht alles sehen.

    It's a jungle out there.

  • sirtakimann :


    Mit HDplus kannst du doch schauen.


    Eurosport2 HD, da kommt es auch

    Musst es halt über Eurosport buchen

    7€ glaub ich.

  • Mit HDplus kannst du doch schauen.


    Eurosport2 HD, da kommt es auch

    Musst es halt über Eurosport buchen

    7€ glaub ich.

    ESP2 is nich, da steht was anderes in der Vorschau. HD+ hab ich nicht.

    It's a jungle out there.

  • ESP2 is nich, da steht was anderes in der Vorschau. HD+ hab ich nicht.



    Die Bundesliga-Relegation live im TV und im Livestream: Eurosport überträgt die Relegationsspiele zur 1. und 2. Bundesliga live im TV bei Eurosport 2 HD Xtra und im Livestream im Eurosport Player. Zudem bietet Eurosport.de einen Liveticker zu allen vier Relegationsspielen an. Die Hinspiele zur Relegation werden am 17. und 18. Mai ausgetragen. Die Rückspiele finden am 21. und 22. Mai statt.

    https://www.eurosport.de/fussb…er_sto6744434/story.shtml

  • Ok...Eurosport 2 HD Xtra Liegt auf der Sky- Kiste auf 1002 und ist nicht frei. Thema für mich durch.

    It's a jungle out there.

  • Werde mich mit irgendeinem Ticker und den hiesigen Infos begnügen. Man muß ja nicht alles sehen.

    Und vor allem muss man nicht auf jeden Zug aufspringen, der grad vorbeifährt.


    Das ist es ja, was diesen geldgierigen Raffzähnen von der DFL in die Hände spielt und diesen Wahnsinn von Spieltagszerstückelungen erst ermöglicht und dazu führt, dass man inzwischen mehrere Abos braucht, wenn man alles sehen möchte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ok...Eurosport 2 HD Xtra Liegt auf der Sky- Kiste auf 1002 und ist nicht frei. Thema für mich durch.

    Ja weil du es buchen musst für 7€ pro Monat. :winking_face:

  • ......und ich blick etz got nimmer durch nach alldem wosi etz do glesn hob:frowning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • Die Bundesliga-Relegation live im TV und im Livestream: Eurosport überträgt die Relegationsspiele zur 1. und 2. Bundesliga live im TV bei Eurosport 2 HD Xtra und im Livestream im Eurosport Player. Zudem bietet Eurosport.de einen Liveticker zu allen vier Relegationsspielen an. Die Hinspiele zur Relegation werden am 17. und 18. Mai ausgetragen. Die Rückspiele finden am 21. und 22. Mai statt.

    https://www.eurosport.de/fussb…er_sto6744434/story.shtml

    Eurosport 2 HD und Eurosport 2 HD Xtra sind zwei paar Schuhe. :slightly_smiling_face: Letzterer kann nur mit dem Eurosportpaket via HD+ empfangen werden und hat erst mal nichts mit Eurosport HD 2 (auch Pay-TV) zu tun. Oder eben der Eurosport-Player. Hat dann aber nix mit linearem TV zu tun.

  • Also Prime-Mitglied zu 7,99 bin ich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!