Relegation 2017/2018 (1. vs. 2. Liga)

  • Ach stimmt. Heute hält ja Wolfsburg die Klasse.


    Schau ich mir das an oder zocke ich erst was und höre dann Musik? ?

  • Ich muss echt sagen, hoffentlich haben wir nächste Saison keine Freitags- oder Montagsspiele.


    Da wird ja das #MeckernfürdenKlassenerhalt unerträglich wenn die einen 5 Minuten weiter sind als die anderen! :grinning_face:

    Montag sind ja nur fünf. Und bei Heimspielen sind eh einige Leute im Stadion.

  • Hmmm. Bin grad am überlegen. Ich schau ja auch über Amazon Prime. Hab mir dort halt den Eurosport Player runtergeladen. Kann i des net anders auch schauen? Über Sat gehts angeblich net weil ich einen SKy Receiver nutze:thinking_face:

  • WoW, geile Puppe

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hmmm. Bin grad am überlegen. Ich schau ja auch über Amazon Prime. Hab mir dort halt den Eurosport Player runtergeladen. Kann i des net anders auch schauen? Über Sat gehts angeblich net weil ich einen SKy Receiver nutze:thinking_face:

    Geh auf Prime direkt


    Dann meine Channels

    Und wähle eurosport2 hd extra aus


    Ist definitiv schneller


    Habs ausprobiert

  • die Golfsburger wern immer besser:frowning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, Drexler merkt man schon

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt Halbzeit

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kiel spielt am Limit, denen kann man keinen Vorwurf machen.


    Auf der anderen Seite ein Bundesligist, der individuell überdurchschnittlich besetzt ist.


    Wenn nicht noch ein mittleres Wunder passiert, bleibt Kiel in der 2.Liga.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!