Relegation 2017/2018 (2. vs. 3. Liga)

  • Zitat von Conan O Brien


    und den Olic


    Gibt echt niemanden ausser Bierofka der mir von diesem Verein sonst Leid tut!
    Drecks-Scheich-Söldnerhaufen...

  • hat auch was gutes für die '60 er. können wieder in ihrem geliebten grünwalder stadion kicken :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mölders hat ordentlich was auf den Rippen. Könnte mit zu den Wrestlern gehen oder zu den Gewichthebern.

  • Die Millionen ohne Sinn und Verstand verbrannt...
    Sowas gehört bestraft....
    Danke Jahn Regensburg :hoch::hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von T-Byrd

    Der DFB sollte seine Schlüsse daraus ziehen und diese überflüssige Relegation wieder abschaffen. Diese Caos sehen wir doch fast jedes Jahr. Bringt nichts. Schluss damit!


    Genau das!!

  • Habe Pipi in den Augen: Aigner, Mölders, Olic .... lauter asoziales Pack abgestiegen. Wunderbar !!

  • Zitat von malvan

    Die Millionen ohne Sinn und Verstand verbrannt...
    Sowas gehört bestraft....
    Danke Jahn Regensburg :hoch::hoch:


    Das Geld ist nicht verbrannt.
    Das hat nur jemand anderes. :stats:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Genau das!!


    :hoch:
    Aber schön dass die Regensburger es geschafft haben :onfire:
    Tschüss 60 , im nachhinein bitte noch Lizenzentzug damit der bekloppte Scheich sich verpisst :winke:

  • Zitat von Zühnigger

    Habe Pipi in den Augen: Aigner, Mölders, Olic .... lauter asoziales Pack abgestiegen. Wunderbar !!


    Aigner hätte ich letztes Jahr gerne gehabt, wenn SGE abgestiegen wäre. Tjoa.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!