Relegation 2017/2018 (2. vs. 3. Liga)

  • Sowas von pro Jahn!!! Bin zwar kein Jahn-Fan, aber doch immer wieder mal bei Spielen von denen (zuletzt Anfang April) und schau mir den Rest im TV/Stream an, sofern ich Zeit hab.
    Ich kenne so manche Jahnfans und auch ein paar ehemalige Spieler von denen. Denen drücke ich fest die Daumen.

    Klar kenne ich auch ein paar nette Löwenfans, aber zumindest in meinem Bekanntenkreis ist der Anteil von großmäuligen FCN-Hassern doch enorm groß.
    :arrow: Also: Zwei Fliegen mit einer Klappe :exclamation_mark:
    Aber der DFB wird´s notfalls schon richten, dass die Blauen drinbleiben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Jahn so gesehen mit einem 1er Handicap antreten wird, hoffe aber sehr, dass ich mich täusche.


    Hier mal ein paar Auswirkungen, die der Ausgang der Relegation auf unterklassige Teams hat:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…burg-hofft.html

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Oberpfalz hätte einen 2.Ligisten verdient.
    Und die Löwen haben nun schon so oft an die Tür der 3. Liga geklopft...
    Wird Zeit. dass man mal "Herein" sagt..
    Auf geht's JAHN!!!

  • Bin zwar Oberpfälzer, drücke aber den Löwen die Daumen. Bei uns versteht man sich mit denen ganz gut, sind doch so etwas wie Leidgenossen... Jahn - Fans gibts im Landkreis TIR eigentlich überhaupt nicht und wenn dann sind sie ganz ganz dünn angesiedelt oder geben sich nicht zu erkennen :winking_face:

  • Ich denke, dass die Sechziger das wieder mal schaffen werden, die Klasse noch zu halten.

    Notfalls durch einen geschenkten Elfmeter in der 4. Minute der Nachspielzeit im Rückspiel. :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Meine 2. Fußball-Liebe heisst Jahn Regensburg. Von daher bin ich grundsätzlich erstmal pro Jahn. :hoch:

    Allerdings wäre es in meinen Augen für den Jahn besser, wenn man nicht aufsteigen würde. Lieber in der 3. Liga eher oben mitspielen, als in der 2. Liga (vermutlich) gleich wieder absteigen.
    Oft zerfällt dann so ein Team in alle Einzelteile und man muss zusehen, dass man nicht durchgereicht wird...
    Auf der anderen Seite hat man nun in Regensburg ein tolles Stadion mit guter Verkehrsanbindung usw. Vom Umfeld her, würde das also in jedem Fall für die zweite Liga passen. Auch die Fanbasis usw. passt.

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, tun mir aber die 60er leid. Hab ein paar blaue Kumpels - allesamt bescheiden und demütig, ob der aktuellen Lage. Die würde ich nur ungern heulen sehen. :winking_face:
    Bin hin und hergerissen!

    Der Jahn hat auch in dieser Saison ein paar grottige Spiele gezeigt - mal sehen, was sie in der Relegation reissen. Wird bestimmt ein heisser Tanz!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Für den Glubb wäre 60 besser bringen ordentlich Zuschauer, im Gegensatz zu den Regensburger Kasperverein.

    Glaubst net, dass der "Regensburger Kasperverein" sehr viele Zuschauer nach Nürnberg bringen würde? Vielleicht weils das Spiel des Jahrzehnts wäre? Hm?

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de