Relegation 2017/2018 (2. vs. 3. Liga)

  • Horchds amol, mit Eisenstangen schmeißen? Wo haben die die abgebrochen? Und wie bekloppt kann man sein, so was zu tun!?

    It's a jungle out there.

  • Macht Ende. Bitte :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Keinen Abbruch bitte...kann ja net sein, daß sie Honks damit durchkommen. :motzen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Conan O Brien

    seit wann gibts in München Stimmung :gruebel:


    Seit ca. 10 Minuten :mwah:

  • Zitat von Conan O Brien

    seit wann gibts in München Stimmung :gruebel:


    so ein quatsch, haste mal das reli spiel gegen holstein kiel vor 2 jahren gesehen? so wie die blau weißen da abgegangen sind, bringen die scheiss bayern in 10 CL spielen nicht hin.....hängt halt immer von den fans ab :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    krieg jetzt wahrscheinlich verbal auf die fresse, aber mir tut das weh, einen verein wie 1860 münchen im freien fall im nirwana verschwinden zu sehen.
    ist aber zugleich auch ein abschreckendes beispiel, das die ganzen millionen nix bringen, wenn die sportliche führung höheren ansprüchen nicht genügt.....bin etwas traurig und ich hoffe, die '60er bald wieder in der 2. liga sehen zu dürfen!! :cry:


    Auf die Fresse sicher nicht!
    Die sollen sich Erden und wiederkommen, aber ich gönne es Ihnen seit über 40 Jahren! Ist was Persönliches...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von malvan

    Keinen Abbruch bitte...kann ja net sein, daß sie Honks damit durchkommen. :motzen:


    Das bringt doch eh nichts. Wird doch dann eh für Regensburg gewertet... .

  • Beweisen eindrucksvoll, dass niemand diesen toten Verein oder seine Anhänger vermissen muss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!