Relegation 2017/2018 (2. vs. 3. Liga)

  • Zitat von clubfanatiker

    Der Torwart hält aber auch alles. Stangen, sitzschalen ein Hexer.


    :lol:

  • Jetzt ist aber mal genug.
    Als ob die 180 Minuten und der ganze Zirkus nicht schon immer peinlich genug waren....
    Gratulation an Regensburg und fertig.


    Neu aufstellen und neu angreifen...

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Der DFB sollte seine Schlüsse daraus ziehen und diese überflüssige Relegation wieder abschaffen. Diese Caos sehen wir doch fast jedes Jahr. Bringt nichts. Schluss damit!

  • Zitat von blauer_franke

    Jetzt ist aber mal genug.
    Als ob die 180 Minuten und der ganze Zirkus nicht schon immer peinlich genug waren....
    Gratulation an Regensburg und fertig.


    Neu aufstellen und neu angreifen...


    Heut bist Du ein armer Hund. Mein Mitgefühl!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von El Molotov

    Beweisen eindrucksvoll, dass niemand diesen toten Verein oder seine Anhänger vermissen muss.


    wobei das genauso nicht die Mehrheit derer Fans betrifft, wie es auch bei uns wäre.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

    Einmal editiert, zuletzt von FrancisUnderwood ()

  • Jetzt fehlt nur noch ein Aufmarsch von Schickeria

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von FrancisUnderwood

    wobei das genauso nicht die Mehrheit derer Fans betrifft, wie es auch bei uns wäre.


    So isses , sind immer die debilen Honks, die am ausrasten sind...eine kleine aber augenscheinlich kindlich emotionale Minderheit. Schön net :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Haribo

    Können wir nen Spieler von 1860 brauchen? :grinning_face:


    Der Trainer wäre bald frei.

  • Zitat von FrancisUnderwood

    wobei das genauso nicht die Mehrheit derer Fans betrifft, wie es auch bei uns wäre.


    Und was ist mit der Mehrheit die daneben steht und nichts macht?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Pfeif endlich ab :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!