Relegation 2017/2018 (2. vs. 3. Liga)

  • Nach dem Abstieg vom Otmer interviewt zu werden ist eine doppelte Strafe ! Was für ein schöner Tag !!

  • Zitat von ThePunisher84

    Heiko Herrlich sprüht ja fast vor Freude...


    Der freut sich mehr innerlich...aber auch net weniger...finde ihn sehr sympatisch :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Mit dem Argument "Angst vor Fans"???


    Mit dem Begriff der Steuerverschwendung (Polizeieinsatz) und auch der Fairness. Warum sollen mit 2 Spielen die Nichtleistung einer ganzen Saison wett gemacht werden können?

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Mit dem Begriff der Steuerverschwendung (Polizeieinsatz) und auch der Fairness. Warum sollen mit 2 Spielen die Nichtleistung einer ganzen Saison wett gemacht werden können?


    Brot und Spiele---da gehört sowas dazu...sonst würden ja die Hirnlosen die Städte plündern :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Der freut sich mehr innerlich...aber auch net weniger...finde ihn sehr sympatisch :hoch:



    Ist schon ein gewaltiger Unterschied zu unserem Selbstdarsteller :oops:

  • Zitat von KoZZe



    Ist schon ein gewaltiger Unterschied zu unserem Selbstdarsteller :oops:


    Der Alois war kein Selbstdarsteller und wurde auch vom ersten Tag an niedergemacht? Komisch.

  • Zitat von Dude

    Für mich ist das versuchter totschlag


    Ich will das man das endlich auch einmal macht. Warum sollte ein Mensch im Stadion anders behandelt werden als einer draußen?


    Man hat Videos und wenn man einen 100% identifizieren kann einfach mal in den Bau schicken, nichts spricht dagegen.


    Fußball kotzt mich schon wg Kommerz & Co immer mehr an, die reste die noch da sind werden von solchen Arschlöchern zerstört - und solche hast ja nicht nur dort.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KoZZe



    Ist schon ein gewaltiger Unterschied zu unserem Selbstdarsteller :oops:


    Genau das hab ich mir auch gedacht.
    Glückwunsch Regensburg!
    Was geschieht jetzt eigentlich mit den guten Spielern von sechzig? Ist da für uns nix dabei?

  • Zitat von Dude

    Für mich ist das versuchter totschlag


    Die Absicht jemanden zu töten hatte dann wohl doch niemand.


    Auch die Körperverletzungsparagraphen reichen durchaus um jemanden nachhaltig einzubuchten. Das muss halt mal konsequent umgesetzt werden.

  • Ein Spiel, dessen Ergebnis ich so nicht erwartet hätte (siehe meinen eher pessimistischen Post nach dem Hinspielö).


    Und gleichzeitig eine Werbung pro Relegation und ein Argument gegen die Mimimi-Fraktion, die immer behauptet, der Underdog hätte keine Chance und man wolle die unterklassigen Mannschaften eh von Seiten des Verbands nicht in der nächsthöheren Liga sehen.


    Wenn der Club in der letzten Reli auch nur halb so mutig gespielt hätte wie Regensburg, wäre Frankfurt am Arsch gewesen - genau wie 1860 heute.


    Das war das Sportliche. Über den Rest kann ich nur kotzen! Man denkt, da gehen Menschen ins Stadion aber am Ende wimmelt es vor Psychopathen, die ihren Frust über eine unglaublich schlechte Leistung ihrer Mannschaft (und gegen die haben WIR zweimal verloren, das ist fast noch unfassbarer) auf diese Weise rauslassen müssen und den Gegner mit Gegenständen bewerfen.


    Sollens halt bitte nach dem Spiel zum Vereinsheim marschieren und Aschenbecher umwerfen! Dann trifft es wenigstens die Richtigen. Assi-Pack!


    Eigentlich würde ich mir nach diesem Spiel wünschen, dass der Scheich die Reißleine zieht und aussteigt. Etwas anderes haben diese Fans nicht verdient. Zwanzig Millionen (plus die Strafe für die Ausschreitungen) sind wohl für die Lizenz zur 3. Liga nötig. Sollte er das nicht bringen, zerreisst es wohl diesen Traditionsverein und ich würde aufgrund der heutigen Vorkommnisse keine einzige Träne deswegen vergiessen.


    Eine Arroganz-Arena, in der künftig Drittligaspiele stattfinden, ist auch einmalig. Genauso wie ein Fünffach-Abstieg des TSV 1859 + 1 München. Das dürfte auch noch kein Verein geschafft haben. Langsam aber sicher werden andere unsere bisher aufgestellten Negativ-Rekorde zwar nicht toppen, aber zumindest überblenden.


    Als Schiedsrichter dieses Spiels hätte ich das Ding einfach abgebrochen, um mehr Schaden zu verhindern. Ich hoffe, diese Leute werden allesamt identifiziert und ihrer gerechten Strafe zugeführt. Ist einfach scheizze, wenn man sich auch in der Niederlage nicht beherrschen kann.


    P.S.: Glückwunsch an den Jahn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm


    Und gleichzeitig eine Werbung pro Relegation


    Wat. Ein weiteres schreckliches Spiel, dessen größter "Unterhaltungswert" erneut aus asozialen Fans bestand.

  • Zitat von Totti

    Wat. Ein weiteres schreckliches Spiel, dessen größter "Unterhaltungswert" erneut aus asozialen Fans bestand.


    Das sehe ich komplett anders aus sportlicher Sicht. Über die "Fans" allerdings müssen wir nicht reden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!