Relegation 2017/2018 (2. vs. 3. Liga)

  • ich würde mir gerne den ksc gegen fürth in der relegation ansehen. Das wäre doch ganz lustig ?

  • Aue gegen KSC also. Wem drücken wir denn da die Daumen? :nix:


    Da ich den Alois ja mag und ich ihm den Erfolg nach der Geschichte mit uns wirklich gönnen würde, bin ich eher pro KSC.

  • Aue gegen KSC also. Wem drücken wir denn da die Daumen? :nix:


    Da ich den Alois ja mag und ich ihm den Erfolg nach der Geschichte mit uns wirklich gönnen würde, bin ich eher pro KSC.

    Der Alois ist schon okay. Er hat gerade im selben Stadtteil in Mannheim ein Haus gebaut, in dem meine Eltern auch ihr Haus haben. Meine Eltern treffen ihn und seine Partnerin oft im Wald beim spazierengehen. :slightly_smiling_face:

    Fachlich werde ich trotzdem kein Freund mehr von ihm. Aber ein solider Trainer ist er schon.

  • Ich kann beide Vereine nicht leiden. Deswegen hoffe ich darauf, dass Aue gewinnt und dann aus irgendwelchen Gründen die Lizenz verliert, womit Braunschweig drin bleiben würde. :grinning_face:

    Wenn man sich den KSC seit Alois anschaut, macht man aber auch nix falsch, wenn man auf zwei 1:0-Siege des KSC setzt.

  • Und das alles heute (und Dienstag) live im ZDF.

    Das ist ja das Absurde. Das heutige Spiel, welches in den letzten Jahren nur in den beteiligten Dritten kam, sehen live wohl mehr als die Relegation zur 1. Bundesliga.

  • Ich drücke den Auern beide Daumen

    Hoffentlich werden sie nicht nochmals beschissen

  • Schiedsrichtergespann:


    Sascha Stegemann (SR)

    Mike Pickel (SR-A. 1)

    Christian Gittelmann (SR-A. 2)

    Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)

    Frank Willenborg (VA)

    Tobias Reichel (VA-A)

  • wieso wird eigentlich erst in Karlsruhe gespielt und nicht zuerst in Aue? Der besser gestellte Verein hat doch bis dato immer das zweite Spiel gehabt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wieso wird eigentlich erst in Karlsruhe gespielt und nicht zuerst in Aue? Der besser gestellte Verein hat doch bis dato immer das zweite Spiel gehabt.

    Nein, das ist ein Irrglaube. Der Verein, dessen letztes Ligaspiel länger vergangen ist hat als erstes Heimrecht.


    Zwischen 1. und 2. Liga ists halt so da die 2. Liga Sonntags spielt. Bei der Relegation 2. zu 3. Liga wars schon immer andersrum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!