Danke Glubbforum für........

  • Auch wenn dem Franken das Sottern eher im Naturell liegt als das Loben, ganz unter den Tisch solls nicht fallen. Deshalb brauchts eine Möglichkeit, dem Forum als Ganzes, dem Organisationsteam als Solchem oder einzelnen Usern oder Usergruppen mal kurz Danke zu sagen. Ich fang mal.


    Ich bin jetzt schon Teilzeit-Berliner und werde wohl im Herbst zum ersten Mal im Leben aus dem Raum Nürnberg wegziehen in die Hauptstadt.


    Danke, Glubbforum, daß ich dich als kleines emotiomales Band in die Heimat habe.

  • Schließ ich mich an. Dangge Weggla, Dangge Chaos, für die Administration.
    Dangge an die Mods für eure Zeit und die Geduld, die ihr für uns aufbringt :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Von mir auch als ehemaliger Nürnberger Junge ein Dangge für ein wenig Heimatverbundenheit und informatives !
    Liebe grüße aus GE . :hoch:

  • Danke für die Organisation der Mods, dass hier das Allermeiste in einem angemessen Rahmen bleibt -auch wenns manchmal drunter und drüber geht! :winke:


    Danke Glubbforum als Verbindung nach Franken,welche ich sonst so nicht hätte. Als ein Teil familiärer Heimat und ab September auch eigene.
    Schön hier jeden Tag Diskussionen erleben und Infos über den Club erhalten zu können. Dabei erfährt man immer wieder größere und kleinere Geschichten von jedem Einzelnen.


    Danke! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Danke für Eueren Einsatz, Eure Geduld und Eure Liebe zum Glubbforum!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vielen Dank für die netten Worte!


    Aber bedenkt bitte eines: Ohne euch treue User wäre das Forum nichts. :hoch:
    Herzlichen Dank daher auch von unserer Seite!


    papahippie:
    Vorab schon einmal alles Gute!
    Die Freunde vom Fanclub Clubberer04 Berlin haben übrigens immer ein Plätzchen frei, wenn du die Spiele des Ruhmreichen in Gemeinschaft ansehen möchtest. ->https://clubberer04.de/

  • Und schon wird der Tread ins lächerliche gezogen.


    Danke an die mods das sie den Laden hier am laufen halten.


    Und an Boggerl und Olymp.

  • Zitat von putzi

    Und schon wird der Tread ins lächerliche gezogen.


    Danke an die mods das sie den Laden hier am laufen halten.


    Und an Boggerl und Olymp.


    Na ja, aber ist es nicht auch ein bisschen das zynische und sarkastische, was das Forum so speziell macht (ist in anderen glaub ich nicht so ausgeprägt...es ist dieser fränkische Humor :slightly_smiling_face: )
    Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an und auch für mich hat das Forum eine ganz spezielle Funktion als Draht in die Heimat und vor allem zu meinem Glubb!
    Merci

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    Na ja, aber ist es nicht auch ein bisschen das zynische und sarkastische, was das Forum so speziell macht (ist in anderen glaub ich nicht so ausgeprägt...es ist dieser fränkische Humor :slightly_smiling_face: )
    Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an und auch für mich hat das Forum eine ganz spezielle Funktion als Draht in die Heimat und vor allem zu meinem Glubb!
    Merci


    Hab' noch nie was von dir gelesen, mea culpa.
    :hoch:

  • Ich schreibst mal hier rein:


    Sorry Weggla (und evtl. auch @Argo), da war ich vorhin etwas übermütig und vielleicht nervig. Tut mir leid.

    Und eine Sperre wäre mir nicht egal, weil ich hier im Forum die meisten Sozialkontakte habe.

    Ihr habt genug Arbeit mit dem Forum, da sollte ich nicht auch noch (zuviel) trollen.


    Danke auch mal wieder für Eure tolle Arbeit hier!

  • Für alle, die wissen möchten, wie es ist, ein Internetforum (speziell zum Thema Fußball) zu moderieren und am laufen zu halten, gibt es jetzt eine passende Visualisierung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WIR WIR FCN

    ICH ESKALIERE HART

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich habe eben (erst?) das Hamburger Wappen im Header entdeckt.

    Keine Ahnung ob das schon länger ist, aber ich finde es super!

    Daumen hoch ans Admin-Team!

  • Ich habe eben (erst?) das Hamburger Wappen im Header entdeckt.

    Keine Ahnung ob das schon länger ist, aber ich finde es super!

    Daumen hoch ans Admin-Team!

    Musste echt suchen, bis ich es gefunden habe. Super gemacht

  • Möchte mich da anschließen. Ich finde, damit wird ein außergwöhnlicher Glubb-Fan und User, der leider nicht mehr unter uns weilen darf, in einer angemessenen, dezenten und nicht übertriebenen oder kitschigen Weise geehrt. Dass er sich diese außergewöhnliche Geste durch sein Wirken hier mehr als "verdient" hat, steht für mich außer Frage.


    Ganz klasse gemacht von den Machern hier ! Meine Spende für den Betrieb des Glubbforums kommt demnächst. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!