Danke Glubbforum für........

  • Bist du jetzt ein Dipl.-Biertester? :thinking_face:

    Ein Traumberuf, sofern man diesen in Franken ausüben darf! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Nicht direkt. Hab jetzt den Abschluss in Getränketechnologie, aber ich habe einen DLG Prüferschein für Bier und Biermischgetränke. :grinning_face_with_smiling_eyes: der Name ist also nicht soooo weit hergeholt.


    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

  • Nicht direkt. Hab jetzt den Abschluss in Getränketechnologie, aber ich habe einen DLG Prüferschein für Bier und Biermischgetränke. :grinning_face_with_smiling_eyes: der Name ist also nicht soooo weit hergeholt.


    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

    Sehr gut!


    Ich wünsche dir, das dir Hopfen und Malz nie verloren geht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nicht direkt. Hab jetzt den Abschluss in Getränketechnologie, aber ich habe einen DLG Prüferschein für Bier und Biermischgetränke. :grinning_face_with_smiling_eyes: der Name ist also nicht soooo weit hergeholt.


    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

    Getränketechnologie. Wusste bis gerade nicht, dass man das studieren kann :grinning_face: Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch :slightly_smiling_face:

  • Ich habe vor einigen Wochen den User guentel aufgrund einer vermeintlichen Beleidigung gesperrt. Er hatte einen Beitrag eines Users gemeldet, und den beleidigenden Inhalt zitiert - dieser befand sich in der Signatur des entsprechenden Users. In der Moderationsansicht wird die Signatur jedoch nicht angezeigt und so sah es aus als haette guentel mit einer Beleidigung auf den Beitrag des Users mit der beleidigenden SIgnatur antworten wollen. Der entsprechende User wurde verwarnt und das Verwenden einer Signatur gesperrt.


    Die Sperre von guentel ist ein Missverstaendnis und ein Fehler meinerseits. Sorry dafuer!

    Dazu kann ich als, in dieser Situation, außenstehender User nur vielen Dank sagen

    Ihr habt hier drin einen anstrengenden Job und macht diesen hervorragend.

    Jeder Mensch macht Fehler, es gehört Größe dazu, zu seinen Fehlern zu stehen und diese zu korrigieren. Diese so öffentlich zu korrigieren und kommentieren bedarf noch mehr.

    Das sollte allen Usern ein klares Signal sein, dass es eben keine Unterdrückung durch unsere Moderatoren gibt, wie ja leider hin und wieder behauptet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!