32. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FCN (Analyse)

  • ... ja, ich denke, es ging um abstiegskampf. der club hatte die besseren zweikampfwerte, sandhausen mehr ballbesitz und eine bessere passquote.

  • Zitat von maecglubb

    ... ja, ich denke, es ging um abstiegskampf. der club hatte die besseren zweikampfwerte, sandhausen mehr ballbesitz und eine bessere passquote.


    Und der Club hat die Punkte. Nochmals Danke an unseren besten Verteidiger. Sukuta - Pasu. Der hätte uns in der ersten Halbzeit eines einschenken müssen.

  • Zitat von RockyFrankenstolz


    :roll: ....wo warst du denn....in Barcelona, Sohnemann und ich sind spontan um 9:00 abgezischt (Höchstadt/Aisch)(vorher schnell angerufen ob es noch Karten gibt) und war um 17:15 wieder daheim....


    Es gibt auch Glubbfans, die nicht direkt in oder um Nürnberg wohnen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Es gibt auch Glubbfans, die nicht direkt in oder um Nürnberg wohnen :wink:


    Was ja auch gut ist, aber die 80Km die Loko mehr hatte, warn da so viele Raststätten auf der Strecke :mwah: :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • @Rocky:Ich kam von Walchsee/Tirol.War dort bis Sonntag in Urlaub.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!